Beiträge von schorschfish

    Verkaufe eine Illex Ashura 190 mit leichten Gebrauchsspuren.
    Die rute wurde am 16.08.2007 gekauft und wird mit der Rechnung geliefert, somit besteht noch 1 Jahr Garantie.


    Genauere Daten:


    Länge: 190 cm
    Wurfgewicht: 5-25 gr
    Schnur: 8-12 lb
    Bremse max: 1,8 kg
    Teile: 1+ Griffstück
    Transportlänge: 160 cm


    Die Rute ist sehr fein, kleinere Köder wie Squirrel oder Chubby, sogar Tiny fry 50 lassen sich noch gut werfen. hatte mit der Fute viel freude beim Fischen mit dropshot & wacky Rigs, und war oft beim Landen größerer Fische dicht an Hindernissen sehr über das starke Rückgrat und die Kraftreserven überrascht.


    Die gebrauchsspuren:
    Zwischen dem Leitring und dem Griff ist ca. erbsengroß der Lack abgeplatzt (aber nur die äusserste Schicht).
    Am Leitring und am 2. Ring ist jeweils 1 Riss im Lack auf der Unterseite.
    Die Risse liegen beide über den Windungen der Ringe.
    An der gesamten rute liegt jedoch kein lackschaden vor, welcher den Blank verletzt hat und somit zum Bruch der Rute führen könnte.
    Die rute ist nach wie vor voll belastbar!!
    Am griff ist sichtbar das die rute gefischt wurde, es wurde jedoch niergends das Duplon beschädigt. An manchen Stellen glänzt das Duplon
    und macht sichtbar das die Rute viel in meinen Händen lag.


    Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos der Gebrauchsspuren,
    oder auch Anderen gewünschten Stellen der Rute.


    Preis: 180,00 € inkl. porto + original Transportrohr

    Zahlung erfolgt nur per Vorkasse, ich kann die Rute über GLS versenden, sie kann aber auch gerne abgeholt werden. Auch eine besichtigung ist auf Absprache möglich. Standort Ulm. Bei Interesse sendet mir bitte eine
    E-mail an: [email protected]. Petri heil!