Beiträge von tricast

Wir würden uns jedenfalls freuen wenn die Stände richtig schön sind und nicht nur so paar Tapeziertische aufgebaut werden. Aber es wird von Jahr zu Jahr besser. Jedenfalls bieten die Aussteller alle Neuheiten der kommenden Saison an und nicht nur Auslaufware.
    Und es sind ja fast schon richtige kleine Angelläden die dort aufgebaut werden. Und auch das Beiprogramm wird immer besser. Also noch mehr Infos zu den einzelnen Fragen. Wir denken die 9. Stippermesse wird noch besser als die vorangegangenen, wir haben alles dafür getan.

Viele Grüße aus Bremen
    Susanne und Heinz

Ist schon recht, nur wenn ich WM höre dann denke ich automatisch an Angel-WM. Bin garnicht auf die Idee gekommen es könnte jemand die Fußball WM meinen.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Andal, wieso kicken? Dies ist ein Forum für Angler und nicht für Fußballfans. Aber mit der Fußball WM hast Du recht, endlich wieder Ruhe.

Gruß Heinz

Glaube kaum dass einer den Frauen zur WM nach Südafrika nachreist.

Die Termine:
    WM Frauen - Südafrika
    WM Herren - Spanien
    WM Club - Polen
    WM Jugend- Italien
    EM Herren- Portugal

Alle massgeblichen Leute sind auf der Stippermesse in Bremen.

Gruß Heinz

Auch wenn die Stippermesse als Repräsentationsmesse angelegt ist, wird dort auch verkauft. Wir Angler wollen das doch auch kaufen was wir sehen und schon lange gesucht haben.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Nächstes Jahr werden 30 Verkaufsstände auf über 4200 qm alles anbieten was das Stipperherz höher schlagen läßt. Und wie schon in allen Jahren zuvor: Jugendliche und Frauen haben freien Eintritt.
    Als besonderes Schmankerl möchten wir gerne das feine englische Fischen forcieren und freuen uns ganz besonders das der Blinker und Classy Catchers mit im Boot sind. Neueste Infos unter stippermesse.com

Gruß Heinz

Hallo Kai S., kommt noch alles, wenn die Anmeldungen da sind werden auch die Firmen veröffentlicht. Alles was 2009 da war ist auch wieder 2010 am Start plus etliche mehr.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Nur Schlögl und Zammataro und einige Angelgerätevertreter können mit und von ihrem Hobby leben. Die anderen haben alle einen Beruf, der mit Angeln nichts zu tun hat.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Wen haste denn da im Auge? Wir lassen uns öfter Maden, Caster, Würmer und Mücken schicken. Bis jetzt immer TOP-Ware und es hat geklappt. Für ein paar Maden lohnt sich aber der Aufstand nicht.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Mensch Stratmann, den Tipp mit der Erdbeermarmelade finde ich echt klasse. Endlich rückst Du mal mit deinen Geheimnissen raus; dafür hast Du dir ein Bier verdient. Einzulösen am 7. März in Bremen. Und ziehe festes Schuhwerk an, es werden lange Wege nächstes Jahr. Die Halle 6 ist 88 Meter lang und 55 Meter breit.

Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

Zitat von tricast

Stratman, manchmal geht Mais aber auch ganz gut.
    Ich würde 50% Paniermehl und 50% Mais nehmen. Wenn die nicht auf Paniermehl stehen kannst Du die andere Hälfte immer noch auf Mais fangen.

Gruß aus Bremen
    Heinz

Stratman, manchmal geht Mais aber auch ganz gut.
    Ich würde 50% Paniermehl und 50% Mais nehmen. Wenn die nicht auf Paniermehl stehen kannst Du die andere Hälfte immer noch auf Mais fangen.

Gruß aus Bremen
    Hinz

Butter bei die Fische. Mich stört an diesen Diskussionen die Ausschließlichkeit die einige predigen. Angeln ist ein so vielseitiges Hobby und wir sollten uns dieses Hobby nicht selber vermiesen. Der Aalangler mit seinem Klappstuhl und dem Sixpack, oder der Spinnfischer, der das Gewässer rauf und runter läuft ebenso wie der Karpfenangel oder der Stipper gehören zu unserem Hobby wie Wasser und Fische. Wichtig erachte ich nur, dass ich keinen Fisch verludern lasse, nur weil ich mit schrottigem Geschirr und Montagen am Wasser sitze.

Viele Grüße aus Bremen
    Heinz

Ich angel bei uns an der Weser immer auf Meeräschen mit der Posenmontage. Leider beissen nur Brassen, Rotaugen und andere Beifänge an, aber keine Meeräschen trotzdem ich ordentlich anfüttere. Ich habe bis jetzt immer die Fische zurückgesetzt und hatte ein schlechtes Gewisen. Jetzt bin ich aber froh dass ich das darf.

Gruß Heinz