Die 3 Ruten sind Neu und ungefischt und haben noch ca. 1 Jahr Restgarantie - Originalrechnung lege ich bei!
Neupreis pro Rute 239,- € bei Gerlinger!
600€ + Versand möchte ich dafür!
Die 3 Ruten sind Neu und ungefischt und haben noch ca. 1 Jahr Restgarantie - Originalrechnung lege ich bei!
Neupreis pro Rute 239,- € bei Gerlinger!
600€ + Versand möchte ich dafür!
Biete eine Berkley Lightning Rod in 2,40m an. Wurfgewicht 30-80g - mit Metallringen. Die Rute hat normale Gebrauchsspuren und ist ein Top Rute fürs Raubfischangeln.
Preis: 50€ + Versand
Biete eine kaum gefischte WFT NoMONO 50 an, die Rolle wurde nur 2 mal beim Wallerspinnfischen verwendet (leider ohne Fischkontakt) und befindet sich entsprechend in einem TOP Zustand!
Preise: 60€ + Versand
Biete eine kaum benutzte SPRO Melissa 4000 (made by Daiwa) an, es sind 2 Erstzspulen dabei - die Rolle ist in einem TOP Zustand, da nur sehr selten gefischt!
Preis: 70€ + Versand
Biete eine 1 mal gefischte und somit neuwertige Sportex kev Spin in 2,40m an. Die Rute hat ein Wurfgewicht bis 30g und ist in einem Top Zustand - eben wie Neu, da nur 1 mal für ca. 1h gefischt!
Preis 140€ + Versand!
Hallo,
verkaufe 2 Century Armalite Mk2 mit 12ft und 2,5lbs Testkurve!
Die Ruten sind gebraucht und schon einige Jährchen im Gebrauch - haben gute Dienst getan!
Bilder der Ruten kann ich gerne zumailen!
275€ plus Versand für die beiden Ruten!
Bei Interesse einfach melden
Verkaufe 2 Stk. Harrison Ballista
- 1fft 3,35m
- 2,5lbs Testkurve
- FUJI Rollenhalter
- geteilter Duplongriff
- SIC-Ringe
- schlanker eleganter Aufbau
Preis 300€ + Versand - Bilder schicke ich gerne zu!
Verkaufe eine handgebaute CMW MP1 Wallerspin - Ausstattung Classic Deluxe mit goldener Zierwicklung und unterwickelten Fuji SIC-Ringen.
Die Rute hatt ein Preis von 429€ und ist ungefischt und somit NEU - Original CMW-Futteral ist auch dabei.
Preis ist VHS - bitte einfach melden!
Info's gibt auf der Homepage von CMW
Hallo,
habe eine neue und ungefischte SPRO RED Arc 10.300 zu verkaufen inkl. 0,30mm Markenmono - die Rolle ist nie gefischt worden und inkl. Originalkarton und Zubehör.
Preis 55€ plus 4,10€ Versand!
Bei Interesse bitte einfach ne Nachricht schreiben!
Biete hier meine unbenutzen Ersatzkarpfenrollen an, es sind 2 Stk:
FOX Stratos FS 10.000 bespult mit jeweils 0,38mm Fox Soft Steel Camou Schnur (ohne Reducer).
Die Rollen sind ungefischt und haben einen Neupreis von 150€ per Stück + 10€ für die hochwertige Markenschnur.
Ich gebe beide zusammen für 260€ inkl. Versand ab!
Bei Interesse bitte Nachricht oder tel. 0176 800 48440
Biete 2x neue und ungefischte Karpfenruten der Firma Greys an.
Es handelt sich um folgendes Modell:
Greys Prodigy Carp 12ft 3lbs (die 1.Serie mit dem guten Blank)
Beide Ruten standen nur als Ersatz im Schrank und wurden nie gefischt - sind deshalb NEU
Preis: 280€ + Versand!
Bei Interesse bitte Nachricht oder Tel: 0176 800 48440