Die Rollen von Fox sind auch nicht schlecht.Ich denke da an die Fox Stratos ,die du bestimmt so in der ungefähre Nähe deiner Schmerzgrenze finden würst.Ich fische zwei Rollen von Sänger ,die LE Specitec Runner,und bin sehr zufrieden,einige werden denken keine wirkliche Karpfenrolle ,aber ich finde sie super.Beide haben zusammen 60Euro gekostet.
Beiträge von allrounder-in-bremen
-
-
Auf was willst du denn angeln??
Auf Wels ,Stör und Karpfen würde ich ein Tauwurm nehmen oder zwei.
Auf Forelle Powerbait,Made,usw.
Auf Hecht Gummifisch
Wenn erlaubt auf Forelle,Hecht und Wels auch mal Blinker,Spinner oder Wobbler. -
Ja wenn das so ist wie alle schreiben ,dann ist ja ein Höchstmaß überflüssig .
-
Hallo,
in Deutschland ist ja Catch & Release verboten, aber ich finde wenn die Fische eine bestimmte Größe erreicht haben sollte man sie wieder zurücksetzen.Diese Fische sind ja auch gute Laichfische oder?? Also was haltet ihr von einem Höchstmaß?? -
@ Fitze und @ Taxler Dankeschön und der Tag konnte danach nicht besser werden Taxler
@ andal Auch Dankeschön
Roland.K Musst du meinen Bruder danken aber trotzdem Danke
The Big Fischer Hätte ich dir beim karpfen nicht gezeigt wie man fotografiert dann hätte ich nicht so ein schönes Bild mit dem Karpfen.
-
Gute Idee andal
-
Hecht 81cm geschätzte 5 Kilo und gefangen auf Powerbait während ich auf Forelle gesbirolinert habe. Ich wusste nicht wie ich den halten soll -
Heute ein 11 Pfund Schuppi
-
Leg eine Rute in tieferes Wasser und die andere mehr ins Flache . Du kannst auch dann immer noch variiren wenn die fische nur im tiefen beißen .
-
Eine Quantum Hypercast Inferno 30 für 40 Euro
-
Sitzen zwei Angler am Rhein und sehen wie ganze Zeit ein Surfer vor ihren Angelplatz hin und her fährt. Sagt der eine :"Denn hol ich jetzt mit meiner Rute von Surfbrett." Er wirft aus trifft den Surfer am Kopf. Der Surfer taucht und taucht nicht auf . Da springt der der was geworfen hat ins Wasser und taucht nach ihm .Nach einer halben Minute kommt er hoch mit einem hoch und legt ihn auf den Rasen . Sagt der andere :" Du das bringt nix der hat Schlittschuhe an "
-
stimmt das war in kiel glaub ich
-
ist in Hamburg nicht ein Askari Geschäft kannst da ja mal hinfahren Und dort das kaufen/bestellen .
-
Ich hab sonntag das allererste Mal wieder geangelt .Mit Futterkorb mit Maden als Köder und was beißt ?Eine Forelle .naja wenigstens etwas
-
Ich lass mir grad von meinen Onkel eins selber bauen.
Er arbeitet im Aluwerk und kann wenn er will für wenig Geld Alu oder ähnliches kaufen und dann sich sachen bauen .Also im werk nach der schicht . er hat mir auch schon Rutenständer gebaut
.Ich bin auch der Ansicht wie NR.9.
-
Stiimt Lahnfischer und dickes petri an alle
-
Geht auch das Vogelfutter von vital oder wie die Marke heißt???
-
Ist zwar schon ein bisschen älter aber ich wollte das ihr den auch sieht.
19,16 Pfund / 9,58 KilogrammKöder: Käse-Boilie + Käsewürfel
Fangort: Ein Privatsee in der Nähe von Leer (Ostfriesland)Der See war durchscnittlich 1-2 Meter tief und die Ecke mit einer Wassertiefe von 4 Metern war leider besetzt,deswegen der einzige von mir.Mehr war leider nicht drin ,denn es sind noch mehr von diesen Dingern drinne gewesen.Es wurde von den anderen ein Wels (ca.80 cm),ca. 6 Karpfen darunter ein Graser von rund einen Meter.
-
Die Umhängetasche hab ich von Askari und kostete 25euro
Ihr müsst ja nicht alles fotografieren eure ausrüstung die ihr am meisten gebraucht/benutzt könnt ihr ja ablichten . -
Meine Umhängetasche
Nochmal die Umhängetasche
Meine Karpfenruten
NochmalNochmal
Und nochmal
Und nochmal
Und nochmal
Meine Funkbissanzeiger
Meine Spinnrute
Nochmal die Spinnrute
Der Kescher
Nochmal der Kescher
Meine Winkelpickerrute
Nochmal die Winkelpickerrute
Und nochmal
Mein Wiegenetz
Und nochmal
Und Moses Beim Angeln mit seinem FreundAlso zeigt auch eure Angelsachen.Ich freu mich schon auf die Bilder und Petri Heil dieses Jahr!