Das Problem ist, das ich noch nicht angefangen habe, und ihn nicht schon nach Urlaub fragen will, bevor ich überhaupt anfange zu arbeiten...
Beiträge von Raubfischer92
-
-
Der Wirt ist nicht da...
FREIBIER!!!!! -
Ahhh hört auf euch alle anzumeldenXD
Ich will auch noch nen Platz!
Leider weiss ich immer noch net wie das mit dem Wochenende is wegen Arbeit -
Ok, wenn ich was fange kommt der
Und du sagst nochmal bescheid ob du kannst!
LG
Moritz -
Also ich habe gerade bei Moni angerufen, und sie hat mir die Nummer von Marcel gegeben, der auch hier im Forum als MKS bekannt ist.
Ich werde jetzt am Freitag oder Samstag mit ihm rausfahren!
Vielen Dank für den Link shoude
LG
Moritz -
Zitat
Die Fänge waren diesmal recht Bescheiden, am Samstag hatten wir zu viert ca 100 Barsche, den halben Sonntag zu dritt ca 50
wenns bei mir halb so gut läuft bin ich glücklich
Kann man sich diese Wackys vor Ort kaufen???
Ich hab die hier nämlich noch nie gesehen! -
Zitat
Hab auch keine Ahnung wo ich das gelesen hab, kann sein, daß es erst nächste Saison kommen soll...
Da gabs hier mal irgendwo ein Thema, wo sich jemand darüber so schrecklich aufgeregt hat, und am Ende dann wieder gelöscht wurde, weil er alle beleidigt hat, die nicht seine Meinung waren -
OK, sollte irgendjemand einen anderen Guide als Marcus Langer (bei demhabe ich gerade angerufen, und er hat am Wochenende leider keine Zeit) kennen, bitte auch bescheid sagen!
LG
Moritz -
Also zu den Preisen und bedingungen guck mal hier:
http://www.angeln-edersee.de/h…eise_und_bedingungen.html
hoffe das mit dem Link geht in Ordnung!
Mit Tauwurm werd ich auf jeden Fall auch versuchen, aber ich möchte auf jeden fall nicht Ansitzangeln, sondern Mobil die Fische mit Boot suchen!
Wenn du Lust hast sag einfach mal bescheid, wo liegt Braunfels eigentlich? -
Hey Leute
Ich bin nächstes Wochenende (17.7-19.7) also von Freitag Morgen bis Sonntag Abend am Edersee, und wollte mal fragen ob jemand Lust hat dort mit zum Angeln zu kommen.
Ich habe vor dort mit Kunstködern auf Raubfische, vor allem Barsche zu fischen.
Bei Interesse meldet euch doch bitte einfach.
Ansonsten bin ich auch so für jeden Tipp dankbar, einige hier wahren ja schon am Edersee unterwegs!
LG
Moritz -
Wie ich aus den Staaten wiedergekommen bin, hatte ich einen Freibetrag von 430€, aber da hatte ich das Zeug ja auch nicht bestellt, sondern kam halt von dort zurück.
-
Da hattest du ja Glueck das du den Fisch schon abgehakt hattest, und nicht noch dabei warst, das haett noch n bissl mehr weh getan.
Ich hatte das mal mit nem Schwarzbarsch, der wollte weg, war aber leider noch am Haken, und hat mir den 2. Drilling dann schön in den Arm gehaun. -
Zitat
Ich nenne ihn "Oktopussy"
Is das so einer?
http://micromunchjigs.homestead.com/tubefkill.JPG -
Ich kann das irgendwie nicht oeffnen, wenn ich auf den Link klicke, bringt mich das nur auf die Startseite von Myvideo.
-
Och also ich haett nichts dagegen in Auwas Show zu sein.
Waer doch cool, dann kann ich Leuten beibringen den Haken richtig zu setzen8) -
Petri, schoene Barsche!
@ $hadow
Genau auf diese Weise hab ich am Freitag nen Haken in den Arm bekommen... -
das hoert sich doch gut an!
Dann nehm ich ein Schoefferhofer Grapefruit bitte!
Wie is dein Turnier gelaufen? -
Haha na gut, da sind mir die Stellen an denen ich die Haken hatte auf jeden fall lieber:D
Naja, wenigstens bin ich nicht der Einzige dem so ein Scheiss passiert... -
Ich mach das doch nicht mit Absicht
Das erster mal wars mein Kumpel mit nem verunglueckten Wurf-versuch.
Am Dienstag wollte ich nen kleinen Wobbler in meinen Rucksack packen, und bin irgendwie mit dem hinteren Drilling haengen geblieben, was mir den mittleren Drilling in den Finger gezogen hat.
Der war halt zum glueck nur ganz unter der Haut, weshalb ich den selbst rausgeholt hab.
Und Gestern wollte ich noch einmal Angeln gehen, bevor ich hier wegfliege. Also bin ich mit Connor angeln gegangen (War wieder mit Connor, habe wieder nen Lucky craft benutzt, und es war der selbe See wie beim ersten mal). Den 2. Fisch des Tages habe ch dann leider nicht richtig festnichestgehalten, worauf dieser mir beim Haken loesen aus der Hand gesprungen ist, und sich der 2. Drilling in meinem Arm verfangen hat.
Dieses mal wars boese, weil ich noch nen recht schweren Fisch am anderen Ende des Koeders im meinem Arm zappeln hatte.
Ich lag uebrigens falsch, es war das Dritte mal in einem Monat.
Krankenhaus war auch lustig, da ich den selben Artzt hatte wie das letzte mal -
Ich komme grade aus dm Krankenhaus, die durften mir mal wieder nen Haken ausm Arm holn
Das war jetzt das dritte mal in 2 Monaten, das ich nen Haken bis ueber den Wiederhaken im Fleisch hatte...
Am Dienstag hatte ich schon einen im Finger, den ich mit mit nem Filettiermesser selbst rausschneiden musste, da wir beim Camping waren.
Der war zum Glueck nur dierekt unter der Haut!