Beiträge von Onkel Tom

Mich erreicht hier gleich eine ganz andere Seuche. Ne, was ist das hier bloß wieder für ein Antiangeln?! Was bin ich froh, dass ich in nicht mal mehr 2 Wochen zu den Bodden darf, das ist ja nicht mehr zum aushalten...

*Apfelwein mit Honig rüber schieb*

Petri LaZe und danke Armin! :p

Heute war ich auch wieder ein wenig zuppeln. Leider konnte ich nicht so recht wie ich wollte, das unser Fischer im Moment ziemlich viele Stellnetze draußen hat. An der einen Stelle, die ich noch beangeln konnte, fing ich 16 ehr kleinere Barsche, ein 33er war dann aber dort doch noch zu holen.

Ich werde mich bemühen, noch ein paar Bilder zu machen Nico.
    Heute war es aber schon wieder deutlich schlechter als gestern, mit Mühe und Not habe ich mir 14 Barsche zusammen gezuppelt. Als dann der Regen kam, hatte ich auch keine große Lust mehr. Der größte heute hatte 31 cm. :p

Da der Tag heute leider etwas anders verlief als geplant, konnte ich nur recht kurz ans Wasser. Da sich die äußeren Bedingungen nun aber endlich wieder gebessert haben, war das nicht schlimm, denn ich konnte in der kurzen Zeit trotzdem genau 30 Barsche fangen und ein paar ganz ordentliche waren auch dabei. Freu mich schon auf die nächsten Tage, da habe ich nämlich frei und somit mehr Zeit, mit die Sache noch etwas genauer anzugucken.

Hier mal einer der besseren von heute!

Na aber hallo Colin!

Sehr ordentliche Vorstellung, herzlich willkommen hier vom gesamten Moderatorenteam! Hier im Forum wirst du sicher viele Tipps bekommen, damit sich in deiner Anglerlaufbahn noch ein paar Fische einreihen können.

Sehr geil, ich schmeiß mich weg, das habe ich jetzt am Morgen gebraucht, danke Lommel! :cry:

Aber ganz ehrlich, die Erkenntnis aus deinem letzten Satz ist die einzig wahre. ;)
    Ich meide seit je her solche Stellen, selbst wenn sie da die Fische stapeln würden. Daher angle ich bei mir in der Stadt auch nicht am Kanal, wenn ich beim angeln bin, will ich meine Ruhe haben und die ist an solchen Orten niemals gegeben.

Ich laufe derzeit echt auf dem Zahnfleisch, was bin ich froh, dass ich Anfang nächster Woche erst mal 3 Tage frei habe, kann ich wirklich gebrauchen. Vielleicht kommt dabei auch der eine oder andere Fisch rum, Hauptsache mal wieder ein wenig die Birne frei bekommen.

Jetzt geht es aber gleich erst mal rüber zu meinen Eltern zum Fußball gucken, gestern war schon echt super, die Bienen haben klasse gespielt. Mal sehen ob das den Lederhosen heute auch gelingt, ich bin guter Dinge.

@ Andy

Welche Alternative zum FMJ sollte es bei der Jagt auf Waschbären denn auch geben, du wirst die kleinen Pelztiere ja wohl nicht mit ner Hohlladung oder nem Teilmantelgeschoss ansprechen wollen! :lol:
    Da bleibt vom Balg nicht mehr viel übrig! :D

Zitat von Hogy

Ich hab die alleinstehende Tante von der Kleinen letzte Woche in die Gefriertruhe gepackt...

Einfach zu geil geschriben, danke Hogy. :lol:
    Ich finde es echt toll, wie du da drüben so lebst und deine Hobbies gestaltest, wäre schön in Zukunft wieder öfter etwas von dir zu lesen. und mach dir mal wegen der Bilder keine Gedanken, wenn etwas nicht passt gibt es hier ja Leute wie mich, die da etwas "anpassen" können. ;)

Ich drücke die Daumen. Wäre nur schön, wenn du mir spätestens 1 Woche vorher bescheid geben könntest. Wenn es diesmal nicht klappt ist das aber auch kein Beinbruch, wir sind ja noch jung und das nächste Frühjahr kommt ganz sicher. :D

Na wenn Armin schon mal in meinen heiligen Hallen ist, muss ich den guten Tropfen doch mal hervor kramen. Konntest du denn schon mal schauen, ob du Ende November Urlaub bekommen kannst?

Ach was, Oli hat schon Recht, das Thema gehört nicht so wirklich an den Tresen und nein, die Richtung von Sepp ist es nicht. Warten wir mal einfach die Zeit ab, "Lebe geht weiter".

So und nun schmeiß ich uns allen eine Runde, Prost. :bia: