Beiträge von Onkel Tom

Zitat von prinzbitburg112

Oh man...und ich dachte der Kerl hat ne Frau am Start ! :lol:

Wenn du wüstest, wie nahe du mit dieser Vermutung doch an der "echten schwarzen Perle" liegst. 8) :lol:

@ Andy

Deine PN habe ich gelesen und ich werde dir noch darauf antworten.

*Zurück über den Tresen schiel und Brötchen drüber werf*

Alles klar. Ich hatte die Rute schon längst bemerkt und wollte dich damit eigentlich schon mal hier aufziehen, dass ist mir dann aber irgendwie wieder entfallen. Umso lustiger fand ich es gerade, dass du sie selbst "ausgebuddelt" hast. :lol:

Was zu essen ist jetzt wirklich eine gute Idee...

*Essensberg auftürm...*

Ganz schön was los heute bei der Arbeit, eigentlich wollte ich zur Mittagszeit verschwinden, aber das wird wohl nichts....

Waren sie das denn im Osten jemals Reiner? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Zugang zum schnellen Internet regionalen Gegebenheiten unterliegt, die nichts mit der geografischen Lage eines Ortes in unserem Land zu tun haben.
    Gibt es bei euch keine Ecken, die nicht mit DSL versorgt werden können?

Wenn der Nimmersatt nicht hier ist, wird er wohl wieder auf der suche nach seiner schwarzen Perle sein, da kann er ziemlich geduldig sein. :lol:

*Bierchen zapf*

Der Haken oder Kunstköder war nicht mehr zu sehen, da er komplett verschluckt wurde, die HM Schnur kam also direkt aus dem Schlund. Ich habe daher so tief wie möglich abgeschnitten. Der Hecht war ja ziemlich dick und in guter Kondition, ich denke er kommt zu Recht.

Heute habe ich es dem Armin auch noch mal nach gemacht. Ich bin erst am Vormittag etwas auf Barsch unterwegs gewesen, aber das lief nicht so toll. Ich wollte eine neue Stelle ausprobieren, aber die erwies sich als schwierig. Sie war sehr flach, noch immer stark bewachsen und sehr hängereich. Bis auf einen 20er Barsch war nichts zu machen.

Am Nachmittag bin ich dann mit "Wobblergerät" noch mal an ein paar kleine Kiesgruben gefahren, um zu schauen, ob die Hechte nicht ein wenig besser drauf sind. Das hat dann für unsere Verhältnisse hier sogar mal ganz gut geklappt und das auch noch in akzeptabler Größe. Drei Fische konnte ich fangen, alle über dem Mindestmaß und das hier war der größte von den Burschen.

Die anderem beiden waren mit 55 cm und 60 cm kleiner. Dem großen hing noch ein durchgebissenes Hard Mono der (geschätzt) 50er Klasse aus dem Rachen. Hat der sauber zerlegt das Teil. Immer wieder schade so etwas sehen zu müssen, manche lernen es einfach nie.

Ich habe mich sehr über diese drei Fische gefreut, so eine Durchschnittsgröße ist hier wirklich sehr selten.

Zitat von Zanderschreck

@ Taxler

Ich vermisse die alljährlichen Blinker-Weihnachtsgrüße ;)

Nicht so ungeduldig Volker. Du weißt doch selbst am besten, wer der "Baumeister" der alljährlichen Weihnachtsgrüße immer war. Wir sind bemüht und arbeiten daran. ;)

Nö, bei mir ist da nix mit rosa Fanbrille, bin kein Fan irgendeiner Mannschaft. Ich mag guten Fußball, mir völlig Wurst, wer den spielt. ;)

Die Bayern spielen natürlich guten Fußball, zumindest meistens, legen mir persönlich aber aus nicht nachvollziehbaren Gründen immer mal wieder eine gewisse Arroganz in ihrem Spiel an den Tag, die ja auch gelegentlich bestraft wird. All zu oft geht es aber auch gerade noch mal gut. 8)

Der geneigte Fan anderer Bundesliga Mannschaften nennt das dann "Bayerndusel", der Bayern Sympathisant nennt es das dann „Glück des Tüchtigen.“ :D

Wie man auch dazu stehen mag, es macht die ganze Angelegenheit zumindest immer wieder spannend. Würden die Bayern immer konsequent ihre Möglichkeiten aufs Feld bringen, wäre jede Saison ziemlich langweilig. Deshalb, ein hoch auf den immer wieder kehrenden Schlendrian. :lol:

*Bierchen zu Peter rüber schieb*

Redest du von dem FC Bayern, der auf Grund seines berüchtigten "Dusels" den glorreichen VFB Bochum gerade so durch ein zweites Tor, hauchdünn vorm Abpfiff der zweiten Hälfte, bezwungen hat? 8)

Ach herrlich so eine Fußball Debatte. Nun ist ja die Auslosung durch und ich würde sagen, die eine Borrussia hat es ganz angenehm getroffen und die andere Borrussia kann schon mal schauen, wie es sich im Finalstadion so anfühlt. :D

Jupp, habe es auch gerade gesehen, das war aber auch blöde von ihm. Der hatte doch erst kurz vorher die Gelbe gesehen, da kann er einfach nicht so rein gehen. Schauen wir mal, was da jetzt noch kommt, könnte übel enden für den BVB.