Wenn ich mich bei mir zu Hause umsehe, muss ich zu dem Schluss kommen, selbst einen eigenen Angelladen zu besitzen. Ich kaufe mittlerweile eigentlich nur noch aus Spaß an der Freude, benutzten kann ich all die Köder schon lange nicht mehr.
Beiträge von Onkel Tom
-
-
-
*KAFFEE koch!*
Und schon haben wir wieder Bergfest, gut so. Ab heute wird es auch bei uns wärmer, 6 Grad sollen es werden.
-
In Westdeutschland ist es ja im Winter im Schnitt immer etwas wärmer, da habt ihr es schon gut. Mal sehen wie lange es hier noch dauert, bis man wieder die Rute schwingen kann. Habe heute mal eine kleine Runde gedreht und noch ist gar nichts offen. Wird wohl doch eng bis zum Wochenende, ich hatte ein wenig Hoffnung.
-
Hier bekommst du immer frischen Kaffee!
Im Moment schneit es hier sogar recht ordentlich, aber das wird im Laufe des Tages immer mehr in Regen über gehen und bis zum Wochenende soll es sogar 10 Grad warm werden. Daher hoffe ich, das wenigstens etwas Wasser flüssig wird. Leider müssen die Eisbrecher aber erst bis zu uns vordringen, damit das Eis aus der Oder ablaufen kann. Dann geht alles ganz schnell. Das wird aber wohl noch ein paar Tage dauern, aber dann....
-
Jaaaa er lebt noch, er lebt, er lebt noch...
Die Eisbrecher auf der Oder sind bereits unterwegs und ich bin guter Dinge, dass es in spätestens zwei Wochen endlich los gehen kann. Wird auch langsam Zeit, bin schon ganz "uschig"!
-
Eigentlich macht das der Barschprofi, aber der hat sich schon eine ganze Weile hier nicht mehr blicken lassen. Ich habe versucht ihn zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Binde, du kannst die Auflösung zu deinem Bild auch einfach hier rein schreiben die Tippzeit ist ja abgelaufen.
-
Hallo ilias,
danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen vom gesamten Moderatorenteam.
-
-
Jetzt gibt es erst mal mächtig auf die Nüsse. Mal sehen wie lange Klitschko braucht, um ihn auf die Bretter zu schicken.
edit: War wohl schwerer als er selbst gedacht hätte. Nun, niemand wird jünger...
-
So viel Kaffee wie hier im Moment über den Tresen geht, kann meine Katze ja auch gar nicht "ausbringen".
Da ist es schon gut, dass ihr auch normalen nehmt.
-
Mein Reden Peter. Zu dieser ganzen „Berufsgattung“ fällt mir immer wieder eines meiner Lieblingszitate aus einem meiner Lieblingsfilme ein!
"Ich bin Politiker das heißt ich bin ein Betrüger und Lügner und wenn ich kleinen Kindern keine Küsschen gebe klaue ich ihnen ihre Bonbons."
Einfach herrlich und absolut passend, immer!
-
Das reicht mir!
Vote for president!
[x] Christian O.
-
Nun ja, dann kommt jetzt eben ein anderer Lügner, ist doch an sich völlig Schnuppe.
-
Wenn das so ist Peter, dann gebe ich hier mir 2 Biere zur Auswahl. Entweder das schottische Gebräu "Sink the Bismarck" oder aber das "Schorchbock" ausm Frankenland. Ist eigentlich egal welches er wählt, bei beiden geht er nach spätestens einem Liter seelenruhig schlafen.
-
Jo, bin zu Hause, kannst anrufen. Ich werde mal schnell noch ein paar Zapfen, wenn wir erst mal am quatschen sind, dauert das wieder ne Weile.
-
Also an Bier soll es hier ja nun wirklich mangeln. Welches hättest du denn gerne?
-
Wie klein mein kleinster Hecht bisher war, kann ich gar nicht mehr sagen, aber es gab da schon einige verrückte Kandidaten, die in die nähere Auswahl kommen könnten. Vielleicht war es ja der hier.
-
Sie steht noch aus, da Marco schon eine Weile nicht mehr online war. Vielleicht hat er wieder Probleme mit dem Onlinezugang. Ich werde ihn mal kontaktieren und fragen was los ist.
-
Na so lange du da nicht schaust, ob du dort Kaffee günstiger bekommst als hier in der Hütte.