Beiträge von xxtom

    Moin Team Zander!!!Ich bin der Kollege von Hornhecht der hier so viel getippt hat :D ,wir beide ziehn immer los an kanal um die Stachelritten auf die Schuppe zu legen.Ja dieses Jahr war bei uns echt nich viel los mit Barschen,Zander ging so..viele untermaßige..einige Tage warn ganz schön,und wir konnten bei starkem Ostwind einige Zander landen...letzte woche warn wir los mit Köfi und mein Kollege hatte 4 sehr gute bisse wovon er leider nur einen landen konnte :( ..Du fragtest wegen der Steinpackung im Winter...also letztes Jahr warn wir nich los aber in den Jahren davor haben wir auf der Steinseite geangelt und auch Zander gefangen.Wir haben schwimmende Jigköpfe genommen und davor ein Tiroler Hözel,oder Button Baunzer,dazu mußt du ein Power Worm Twister nehmen.Die bewegen die schwänze schon bei der geringsten bewegung.Das is wichtig da du nur sehr langsam den Twister einholen solltest,weil der Zander nicht sehr aktiv ist..Mit Köfi haben wir es nie ausprobiert so weit ich mich noch richtig erinner...zumindest nich über der steinpackung.Wir werden jertzt demnächst verstärkt mal mit Gummifisch die Spundwände anvisierren...man hörte von guten Fängen bei uns in der Gegend..Also petri heil noch und meld dich mal wieder..Hornhecht wird bestimmt auch noch was schreiben...wenn er mal vom kanal wegkommt :oops: der is nähmlich schon wieder da am Twistern so weit ich weiß

    wie gesagt über länge foto usw läst sich streiten..der eine siehs so der andere so...wir zwei (Hornhecht und ich) sind halt zwei leidenschaftliche angler auf zander und Hornhecht und wir lassen uns dies auch nich streitig machen......es is halt so das wir seit jaaaaahhhrennnnnn bei regen wind und wetter oder bei sturm hagel schnee hier in Lübbecke am kanal waren und alles mögliche an ködern und Motagen ausprobiert haben,,,,,,und uns ist es immer wieder eine freude einige zander zu landen die auch mal nich 70 -80 cm sondern nur 55-60.....Uns liegt nur daran unser Hobby auszuüben und es mit gleichgesinten zu teilen im Netz.Leider sehn dies nich alle alle so...aber wir werden trotzdem an unseren seiten arbeiten und geld investierern auch wenn nur kritik kommt.Nähmlich eine gute und schöne positive mail löscht hundert negative aus,weil man genau weiß.da draußen sind noch leute mit denen man reden und spass haben kann...................also an alle auf ein baldiges wiederseh auf Fehmarn Sylt oder auch am kanal.....über nette email würden wir uns freun ..auch mal nett zusammen angeln wäre gern gesehn.Wir beide auf jeden fall freun uns schon auf die nächsten tage am Kanal....Cuuuuuuuuuu und petri heil an alle

    :D HALLO ALLE ZUSAMMEN!also ich war an diesem besagten tag mit dabei als wir die zander fingen,und ich kann nun wirklich bezeugen das ALLE Zander auf diesm Bild mäßig waren.Da hätten wa auch die ersten 8 cm abschneiden könn und die wären immer noch maßig gewesen.Aber es muß ja immer Leute geben die einem diesen tollen erfolg nich gönnen.Liegt wahrscheinlich daran das sie selber nie erfolg haben und einfach nur negatives verbreiten wollen um von ihrem scheitern beim eigenen angeln abzulenken.An alle richtigen Angler ein froges Petri Heil,,,,und den negativ Berichtern will ich noch sagen....sucht euch nen anderres Hobby und last dennen den spass die dieses hobby gerne ausüben Cuuuuuuuuuu :D