Beiträge von fisch

    An meinem Hausfluss fließt in der Nähe Warmwasser von der Kläranlage rein. Im Winter kannst du da Schleien,Rotaugen,Brassen und Barsche bis zum umfallen fangen. 8)

    Von allen Angelforen gefallt ihr mir am
    Besten und nicht so Möchtegernangler, wie in diversen anderen Foren. Obwohl ich hier sehr neu bin, habe ich beim lesen der Themen gesehen das hier fragen kompetent beantwortet werden. Herzlichen dank für diese Möglichkeit der Kömmunikation. Macht weiter so Freunde.


    Euer Heinz

    Sehr geehrte Angelkamaraden,


    Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Heiz und komme aus Kassel, ich bin 40 Jahre, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Ich lese schon seit 20 Jahren mit großer Begeisterung das Anglermagazin Blinker. Es gab bisher ja schon einige online Anglerseiten. Darunter auch einige Anglerforen. In vielen anderen Foren, darunter einen sehr großen, das selber von sich das aller beste Forum zu sein. Habe ich mich leider nich wohl gefühlt. Ich habe so gar im A....board gelesen das A...Board das aller beste sei und alle anderen Foren normalerweise geschlossen werden könnten. Es würde ausreichen ein Link zu A....Board zusetzen. Entschuldigt bitte meine Ausscheifungen aber bei solcher Hochmütigkeit kommt mir die Galle hoch. Ich würde auch gern an die Ostsee fahren.


    Mit freundlich Grüßen ein treuer Leser seit Jahrzehnten.