Beiträge von JuliFisch

Ach ja stimmt ja :D

Aber naja ist gerade ganz witzig hier...

Ich werd mir morgen auch mal ne kleine Birne einstecken und ein bischen feuern, hab ich heute auch schon einfach mit JigKopf gemacht einmal kurz.

:D

Naja aber nach jedem Wurf wird sich das ja schwer machen lassen...
    Aber bei mir wurde es wirklich nach einiger Zeit besser und am Ende des letzten Jahres hatte ich eigentliuch überhaupt keine Perücken mehr.
    Solange sie durch die Ringe fliegen beim Wurf ist das ja kein Problem, nur ein bischen fummelig. Aber heute wäre mein neuer MaxRap auch beinahe weg gewesen, weil die Perücke im Ring hänge geblieben ist...

Noch einer im Perückenwerfen???
    Das finde ich aber gut :) Ich hatte auf meiner Rolle zum twitchen 200m draufgemacht letztes Jahr und jetzt hab ich sie einmal umgedreht und sie ist somit wieder neu, mit der ich Angeln und heute gabs auch wieder haufenweise Perücken komischerweise :( hatte ich aber auch am Anfang als ich sie ganz neu hatte. Legte sich aber mit der Zeit, hoffe ich mal drauf und das es nicht noch mehr Köder kostet :D

Tut mir Leid Phillip, Erdbeeren pflücken mag ich wirklich nicht so :D

Und im Köder fangen liege ich ja sowieso vorne :D Man gucke Fangberichte Hecht :)

Und dann stell ich nochmal nen Kuchen für den raubfischer hin, falls er noch vorbei kommen sollte :D

Noch nie gehört :D

Thomas,
    wusste ja nicht das du auch hier bist :D Dann sieht das natürlich ganz anders aus :p
    Obwohl ich im Moment in der größe ja nach ganz gut vorne liege, und im Durchschnitt wirst du mich wohl nicht mehr einholen :D

Ganz ehrlich, das mit den Punkten ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen...

Ich hab ne Rot-Grüm-Schwäche :D Ich muss sehr genau hingucken um zu sehen welche Farbe der Punkt hat...

Naja darauf schmeiß ich mal eine Runde :D

Bei uns soll es auch besser werden :) Keine Regen, teilweise sogar Sonne und bis zu 16°C.

Wird auf jeden Fall besser werden als heute denke ich mal :D
    Und dann soll der Lukas auch seinen Fisch fangen...

Schieb nochmal ne Cola rüber :bia:

Naja man kann sich das Wetter nicht aussuchen :(
    Das tolle ist, dass es gerade jetzt aufhört zu regnen....

Aber egal morgen geht es wieder los und dann wird es hoffentlich auch wieder besser.

So etwas habe ich mir auch schon gedacht, ich habe wohl einen Twitch genau auf einen Stein gesetzt.
    Sein Laufverhalten ist jetzt aber sogar noch agressiver :D Nur leider kommt er nicht mehr tiefer als 30cm...

So ich bin auch wieder da von einem sehr feuchten Angeltag :D Den ganzen Tag war es nur am Regnen und dementsprechend nass bin ich jetzt auch :(
    Aber egal, es musste sein und zum Glück gab es auch Fisch.
    Anfangs diesen mitleren auf nen Pulse Shad...

Danach gab es dann leider nur noch diesen Riesen :D

Und dann hatte ich noch einen etwas besseren Drillaussteiger...
    Aber wenigstens gab es eine kleine Belohnung dafür, dass ich bei diesem Wetter los war :D

Denn außerdem konnte ich noch zwei GuFi's und einen Blinker fangen :D Das sah dann immer so aus.

Alles in allem ein sehr anstrengender Angeltag und ich hoffe mal das es morgen ein wenig besser wird :D

Hallo zusammen ;)

Ich bin auch wieder da vom Angeln und bin einfach mal komplett nass bis aud die Unterwäsche :D Es hat die ganze Zeit geregnet und wir standen 7h draußen...
    Aber naja es hat sich wenigstens etwas gelohnt :D Ich konnte einen Blinker und zwei GuFis fangen....
    Ach ja und auch noch zwei süße Hechte, Fotos gibts gleich noch im Fangberichte Thread.

Und dann ist mir noch von meinem Jason 130SP die Hälfte der Tauschaufel abgebrochen :( Ist dir sowas auch schomal passiert Thomas??

Und jetzt mal bitte einen heißen Tee mir ist irgendwie kühl...