Beiträge von JuliFisch

Guten Morgen...

Ich brauche mal einen riesen Kaffee, kann mich gerade nicht motivieren endlich mal ins Bett zu gehen :D

Ohh man so langsam komme ich dem Kai nah irgendwie...

Gudden :)

Ich nehme mal eben einen Kaffee und ein paar Brötchen :D
    Bin ein wenig fertig, aber naja jetzt geht es erstmal ne Runde ins Schwimmbad und da geht es ab in die Sonne weiterpennen :D
    Die Hechte haben dieses Wochenende frei denke ich mal, aber bei dem Wetter würde das wohl eh nix bringen :(

Naja bis dann ich bin wieder raus ;)

Naja Pralinen sind nicht so mein Ding, sind mir ein wenig zu süß immer...
    Mecces geht es erst heute Abend vor der Disco wieder :D

Naja Saufen...da sag ich nie nein :bia:

Das stimmt natürlich auch, war um einiges kurzweiliger als das fischen bei mir zu Hause am Gewässer :)

Na klar ziehen wir morgen wieder los, bin ja extra für zwei Tage zu ihm geheizt, und dann wird natürlich nur geangelt :) Morgen geht es aber an einen Kanal, da hoffen wir auf größere Fische, aber dafür natürlich auch weniger... Mal sehen ob das so klappt :D

So und jetzt bin ich auch raus ;) Wir schreiben :p Gute nacht ;)

Na dann schieb mal rüber das Zeug :bia: War schon ein schöner Tag heute, nur die Größe hat etwas zu wünschen übrig gelassen, zumindest bei mir :D
    Aber Pralinen...naja nee lass mal :D

Ich war heute, also ja eigentlich schon zweimal bei Mecces :D

Meiner ist schon wieder leer :(

N'abend zusammen ;)

Ich nehme nochmal eben einen Bierchen :bia:

War ein schöner und ja auch erfolgreicher Tag, wenn auch etwas anstrengend, da wir beide etwas wenig Schlaf hatten :D Naja egal, jetzt ist ja noch früh...

Bis Morgen dann Leute ;)

Naja Andy, könnte besser laufen aber ist schon okay ;)
    Und auch heute konnte ich mit Philipp nachlegen :)
    Gleich beim zweiten Wurf gab es für mich diesen Riesen :D

Zum Glück wurden die Hechte dann noch ein wenig größer und Philipp und ich konnte jeweils ein paar in dieser Größenklasse fangen:

Doch viel größer sollten sie heute auch nicht werden, aber mal sehen was morgen noch so geht :)

Guten Morgen :)

Ich nehme mal eben einen doppelten Espresso und gleich ein paar Red Bull Shot hinterher :D Drei Stunden Schlaf müssen reichen und jetzt geht es ab ins Auto, den Philipp besuchen :)
    Mal sehen was geht, ich werde berichten...

So bis heut Abend Leute ;)

Ich konnte ihn schon selber Fischen und bin vom Lauf her sehr zufrieden.

Zu Fängen wartest du am Besten mal ab bis "der-raubfischer" vorbei schaut, der kann dir noch einiges mehr erzählen.

So viel wie ich weiß, ist, dass man viele Bisse verzeichnen kann aber viele davon auch nicht hängen bleiben wegen der Größe des Köders.

Na dann nehme ich auch mal eine Fritzcola :D

Ich wurde eben gerade nochmal als Fahrer für heute Abend eingespannt, aber naja besser so als wenn ich schon wieder trinken dürfte...
    Morgen gehts ja früh los und dann sollen die Barsche kommen, vielleicht klappt es ja bei Philipp wenn die Barsche hier schon nicht wollen :D
    Wir werden auf jeden Fall berichten :)

Und jetzt eben nochmal eine schöne Pizza und dann gehts nach Hause ;)