Okay wenn das so ist :D:D:D
Aber ich hatte da so etwas im Hinterkopf, dass da immer welche über den langen Anreiseweg gemeckert haben...
Okay wenn das so ist :D:D:D
Aber ich hatte da so etwas im Hinterkopf, dass da immer welche über den langen Anreiseweg gemeckert haben...
Ja das Mono besser zum Üben ist stimmt schon, aber naja zum effektiven Fischen nicht undbedingt, und da ich sowieso keine ultraleichten Köder mit der Baitcaster fischen will brauch ich auch nicht mehr so viel zu üben denke ich...
Und bisher habe ich noch alle Knoten wieder raus bekommen
Um nochmal kurz auf die STX zurückzukommen...
Ich war heute das erste mal mit ihr am Wasser und der Eindrück trügt nicht, sie ist sehr gut zu gebrauchen und macht auch sehr viel Spaß zu fischen.
Nur bei sehr leichten Ködern wird es schwer, aber einen Arnaud 100F konnte ich heute mit etwas Übung schon ähnlich weit werfen, wie mit der Stationärcombo.
Aber für Blinker und ähnliches ist sie richtig perfekt und sehr einfach zu werfen
N'abend zusammen...
Ich brauche mal eben was zu trinken, egal was... Schön Training und dann ordentlich Mecces und jetzt bin ich fertig ohne Ende
Aber egal, das Wochenende naht
Heute beim Angeln war mir auch ein wenig warm in der prallen Sonne
Naja aber ich habe auch hauptsächlich die neue STX getestet.
Zwei Gummis gingen drauf für die ersten Versuche und zum Schluss klappte es dann schon richtig gut. Nur ein dickere Schnur kommt da jetzt noch drauf, ich hab keinen Bock, dass mir die Illex Wobbler bald reihenweise wegfliegen
Aber am Ende heute ging es schon so gut, dass ich einen Arnaud 100F nahezu soweit werfen konnte wie mit meiner normalen Combo
Fische gabs wie erwartet nicht, aber war auch nicht so mein Ziel heute
So und jetzt noch ein Weizen und dann gehts pennen... Bis morgen
Ich frage mich nur wo die ganzen Bayern sind die die letzten Jahre immer gemeckert haben
Schönes Teil Petri...
Hallo zusammen
Heute mal schön früher Schule vorbei weil die Lehrerin keine Bock mehr hatte
Naja aber egal...
Ich schnappe mir jetzt meine Rute und werde ans Wasser heizen Mal sehen was so geht bei dem Wetter...
Bis nachher
Einfach nur Göttlich :D:D:D
Die Exage kann ich dir auch empfehlen, für den Preis eine sehr gute Rolle, von der ich mir auch die zweite holen werde demnächst
Ich habe heute überlegt ob ich mir auch eine dran baue aber hab es sein gelassen bisher
Mal sehen ob das auch so bleibt...
Ja das ist dann natürlich was anderes, das ist dann halt das falsche Auto wovon ich sprach
Gib mal deinen Tipp ab dann bekommste die Länge
Und die andere Partei :D:D:D
Schickes Auto
Aber das Beides macht mir ehrlich gesagt gar nicht so viel Spaß...überholen ist nur dafür da um schneller voranzukommen und eine Schwanzverlängerung brauch ich nich
Was Spaß macht ist einfach das Fahren, und da vor allem die Beschleunigung und das Schnellfahren
Und ich glaube daran werde ich den Spaß auch in den nächsten Jahrzenten nicht verlieren
Also meinetwegen können sie sich alle noch eine Woche Zeit lassen, dann steigen meine Chancen zu gewinnen
Petri Thomas
Wenn Auto fahren langweilig für dich ist dann machst du entweder irgendwas falsch beim Fahren oder hast einfach das falsche Auto :D:D:D
Naja das ist bei so ziemlich allen neueren Wagen so
Und freu dich drauf, die ersten Fahrstunden sind die einfachsten
So ab der 10. gehts dann richtig los :p
Ich nehme mal eben ein Radler
Das Bild ist ja einfach mal geil
Und einmal ein Bierchen, denn das ist der erste Post von meinem neuen handy
Auch Pause
Ich brauch ein Bett Naja Kaffee wird es wohl auch tun...
Zumindest ist das Wetter wieder schön warm, auch wenn mir die Sonne etwas fehlt gerade...
Naja dann bin ich mal wieder weg Nur noch bis drei und dann hab ichs geschafft :p