Beiträge von JuliFisch

Guten Morgen :)

Ich nehme mal eben einen großen Kaffee.
    Sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt :D Nach dem ganzen Tag Badminton gestern, hab ich so ziemlich überall im Körper Muskelkater ohne Ende :D Jede Bewegung schmerzt ohne Ende, aber so muss das.... :)

Schönen Arbeitstag euch allen :p

Ich bin auch stark dagegen aber da kann man nichts machen :( Naja ich bin nicht ganz so trotcken geblieben :D Aber war auch schwer bei dem schönen Spiel :)

So und jetzt werdeich wirklich Schlafen gehen ;) Hauste :p

Hallo zusammen :D

Schönes Spiel würd ich mal sagen, und die Tröten find ich gar nicht so schlimm :-@
    Aber egal, ich werde jetzt mal schlafen gehen :( Morgen früh Schule aber naja einer geht noch :bia:
    Dann mal bis morgen ;)

N'abend zusammen...
    Ich brauche mal eben ein Bierchen, ich bin so fertig :( Heute morgen um neun das erste Spiel und vor einer Stunde das letzte. Insgesamt acht Spiele gemacht und davon vier über drei Sätze. Sowas von hart und dann war es noch sowas von heiß in der Halle.
    Es ist ein guter vierter Platz rausgekommen, wobei auch mehr drin gewesen wäre...

Naja und gleich geht es erstmal schön in die Kneipe ein Bierchen zum Spiel trinken :bia:

Guten Morgen...

Ich nehme mal eben einen großen Kaffee :) Und dann geht es auch schon los zur Quali, mal sehen was das wieder wird. Letzte Chance dieses Jahr auf die Westdeutschen Meisterschaften für Jugendspieler zu kommen :D Und die will ich nutzen :)

Naja mit Schlafen ist noch nichts geworden, hab meinen PC mal etwas aufgeräumt :D
    Und da hab ich gesehn, dass ich ganz vergessen hab euch noch meinen kapitalsten Fang von den zwei Tagen bei Philipp zu zeigen :D So sah das gute Stück aus :D:D:D

Könnt ihr mir auch den Namen davon sagen???

So und jetzt geht es wirklich Schlafen :D

Da muss ich dir Recht geben, und ich hätte ihnen ehrlich gesagt einen Sieg gegönnt :D
    Das hätte das Ganze aber gut durcheinander geworfen....

So ich nehme nochmal ein Radler und dann geht es pennen, morgen ist zweite Einzelbezirksranglistenqualifikation :D

Naja um ehrlich zu sein habe ich auch gar nicht angeschlagen, weil ich zu fasziniert war von der Einlage :D

So jetzt gibts erstmal ne leckere Pizza in der Pause :) Und das war ja mal wirklich heftig danbeben gegriffen :D

Und da bin ich schon wieder :D Es gab leider keinen Fisch, aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht, vor allem da auch etwas kompllet neues mal funktioniert hat.
    Passend zu den Bildern vom Wirt habe ich heute mal aus den Tiefen meiner Kisten mal diesen billig Wobbler ausgegraben.

Er beherscht an der Oberfläche aber perfekt die Walking the Dog Action und so angelte ich mal eine Weile damit.
    Dann irgendwann ein Wurf, zwei ganz leichte Schläge in die Schnur und schon sprang ein schöner Hecht von guten 60cm in voller Länge auf den Köder und aus dem Wasser. Der Kleine kaatapultierte den Köder aber leider nur einen Meter aus dem Wasser und bleib nicht hängen :( Aber trotzdem ein sehr schöner Anblick was das :D
    Ich denke ich werde jetzt da ach mal gute Drillinge dran machen und dann mal sehen was damit so über dem Kraut, was jetzt bald auch nahe der Oberfläche ist, geht.
    So und jetzt mal eben eine große Pizza und ne Cola :)
    Und dann wird Fußball geguckt.

N'abend zusammen...

Ich nehme erstmal einen großen Kaffee :D Gerade aufgestanden und jetzt werde ich nochmal eine Runde ans Wasser gehen :) Vielleicht kommt ja mal wieder ein Hecht vorbei :D

Bis nachher Leute.