Petri Aber Barbe würde ich nicht unbedint freiwillig nochmal wieder essen...da gibt es weitaus besser....
Beiträge von JuliFisch
-
-
:D:D:D
Meinst du korpulent???
-
Petri!!! Wobei mir zumindest der obere nicht ganz nach 60cm aussieht
-
Ich nehme mal an, dass du noch eine Bestellung dann machen wirst an großen Köpfen etc., Thomas???
-
Hallo zusammen...
Ich nehme mal eben eine riesige eiskalte Cola
Mir ist sowas von warm..
War eben drei Stunden am Wasser und habe erfolgreich geschneidert in der Sonne
Aber kann man nix machenEs wollte einfach gar nix, aber auch verständlich...
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir
-
Na da bin ich mal gespannt
Ich nehme nochmal eine Cola und dann geht es ab pennen
-
Naja ich glaube die Zeiten, wo wirklich Kiloweise entnommen wird, sind größtenteils vorbei...
-
Releasen würd ich mal sagen
Petri übrigens
-
Guten Morgen :p
Ich nehme mal eben eine große Apfelschorle und dazu einen Haufen Rührei
Jetzt noch eine Stunde und dann ist auch schon wieder Schluss
Aber heute Nachmittag ist dann noch ein Kurstreffen, also ein bischen grillen und schön ein Bierchen trinken -
Ach da kennt sich wer aus, was??
Nein aber da hast du Recht, es gibt nix schlimmeres, als noch halb betrunken die Rute zu schwingen....
-
Hast du es gut :D:D:D
Dann darfste ja bestimmt auch richtig einen mittrinken
-
Hast du es gut
Und gut das du kein wenig eingebildet bist...
Wenn du mal nur Bescheid wüsstest
Gell Andy.... :D:D:D
Naja irgendwann wirst auch du noch älter werden :p
Ich nehme nochmal eine Cola
-
Dann kannst du dich wieder auf was gefasst machen
Aber wer kümmert sich eigentlich um deine Hütte wenn du denn nun auch aktiver Teilnehmer bist
-
Na da hast du nun auch Recht
-
Naja bei uns regnet es kein bischen
Aber hab ich auch nichts gegen ehrlich gesagt...
Morgen darf es dann ruhig ein bischen Regnen wenn ich den ganzen Tag in der Schule sitze
Und Donnerstag darf es dann meinetwegen auch über die 30°C Marke wieder gehen, denn da geht es ab zwölf Uhr ins SchwimmbadUnd jetzt nehme ich nochmal eines von den leckeren Bierchen vom Wirt
Er hat mich gerade auf den Geschmack gebracht
-
Na dann pack mal ordentlich was ein
Ich werde wohl einfach mal eine Kiste Herforder mitbringen...
Alles Bier aus der Region hier ist sehr billig und einfach nur ungenießbar -
Na da sind wa dabei...
Ich nehm auch mal ein Bierchen
Wer hat Lust nochmal on zu kommen
-
So muss das sein :p Der Jacki wird schonmal kaltgestellt
-
Ach komm Tino...
Natürlich hat das alles einen etwas negativen Beigeschmack, aber ich finde man muss es nicht gleich so negativ sehen.
Das Volker und Gerd nicht dabei sind, ist sicherlich nicht sehr schön, aber wahrscheinlich ging es einfach nicht anders.
Bei der Anzahl an Moderatoren ist es wohl klar, dass nicht immer alle können wenn irgendwo mal eine Location frei ist.
Und de Orstwechsel war sicherlich sinnvoll, da viele sich die lange Reise in den Süden ja anscheinend nicht antun wollten.
Ich war bisher auch dagegen, dass man wieder an das Gleiche Gewässer fährt, aber da es ja anscheinend schon sehr schwierig war, eine Location an einem neuen Gewässer zu finden, wäre es wahrscheinlich unmöglich, noch eine Andere zu einem solch späten Zeitpunkt aufzutun.
Und bevor ein Treffen gar nicht stattfindet, ist es dann wohl so die bessere Alternative.
Und ich finde, wir sollten es jetzt dabei belassen mit diesen ganzen Diskussionen....
Und ich drücke die Daumen, dass ihr wieder teilnehmen kömmtSoo und jetzt nehme ich nochmal ein kaltes Radler