Beiträge von JuliFisch

Stimmt der Biss war da ja auch noch Thomas :D Muss wohl eine der paar Verneigungen gewesen sein...

So und jetzt nehme ich mal eben ein schönes Bierchen :bia: Am besten mal eins von Thomas, da freu ich mich auch schon riesig drauf auf dem FT :D

Andy,
    jetzt steh ich gerade mal voll auf dem Schlauch :D Hast wohl recht und ein paar Gehirnzellen haben gelitten...

Okay dann nehme ich schnell nochmal ein Alkoholfreies und dann schwing ich mich ins Auto und fahr zu einer ganz besonderen Person :D
    Andy weiß wer es ist und auch wie sie aussieht :p Ach ja und es ist jetzt auch alles fest und nicht mehr hin und her ;) Ich hoffe mal, dass du dieses Mal endlich daneben lagst :D

:bia:

Na da nehme ich mal eins :bia:

Also das die Oder schwer ist weis ich Thomas, ich stelle mir das so vor wie hier an der Weser auf Hecht, und da habe ich mich noch nie getraut :D
    Und die Anspielung aufs FT hat ja vorzüglich funktioniert :)

Da liege ich ja bisher sogar vorne mit meinem Barsch 8)

Da hast du Recht :D

Und Thomas, ich glaube ich habe es wirklich verlernt....
    Heute wieder sauber geschneidert :( Aber wenigstens Fischkontakt gehabt, gleich bei den ersten Würfen zwei Bisse die aber nicht wollten, und ansonsten war dann auch eher tot.
    Aber naja es waren heute aber auch sowas von viele Angler da, was mich total gewundert hat, naja und da blieben mir nur ein paar nicht so schöne Ausweichplätze :(
    Zum Schluss habe ich es dann eben nochmal ein Stündchen auf Barsche versucht, die auch da waren, aber keiner wollte sich erbarmen.
    Ich glaube ich brauch spätestens bei FT mal wieder eine kleine Einweisung wie man was fängt :D

Und naja das du es kannst weis ja jeder Thomas :p

So Doppelpost aber egal, ich werde jetzt seid langer Zeit auch mal
    wieder die Rute schwingen, und wehe es gibt keinen Fisch, dann
    verzweifel ich wirklich bald :D

Bis nachher Leute ;)

Also die besten Erfarungen mit dem Squirrel habe ich mit durchgängiem twitchen gemacht,
    also übehraupt keine Pause sondern einfach immer gar nicht mal so zart twitchen.
    Ist zwar sehr anspruchsvoll fürs Gerät und auch für das Handgelenk, aber damit habe ich bisher die meisten Barsche gefangen.

Und für die größeren ü30 Barsche würde ich dann doch eher schon den Arnaud 100F empfehlen, da auf den kleinen Squirrel auch Barsche von 10cm gehen.

Guten Morgen auch von mir ;) Ich nehme mal eben ein großes Frühstück.

Ist wirklich ein interessantes Phänomen, wie sich einzelne Fische doch auf einer so kleinen Fläche wie der Bundesrepublik in der Größe unterscheiden können...

Andy,
    auch wenn du ja eigentlich fürs Nichtfangen prädestiniert bist wünsche ich dir mal viel Erfolg :D

Da kann ich dich irgendwie gar nicht verstehen...
    Ich hab mit einem Arnaud 100F angefangen und gleich der zweite Wurf hat mir einen Fisch gebracht :D Und mittlerweile fange ich die meisten Fische auf Illex.
    Was du falsch machst kann ich dir aber auch nicht sagen, vielleicht ist es einfach das fehlende Vertrauen...

Na das hört sich doch gar nich so schlecht an Peter ;) War bestimmt ein spaßiger Tag mit euch beiden auf einem Boot :D
    Und Sonnenbrand auf dem Kopf kenne ich irgendwie gar nicht 8)

Naja ich nehme dann mal eben eine Pizza und dazu ein Pils :bia:

Hallo Leute :)

ICh bin auch wieder zurück aus dem Urlaub an der Nordsee und jetzt heißt es erstmal noch eine Woche Ferien und dann geht der geregelte Schulalltag wieder los :D
    Und dann werde ich wohl auch öfter wieder hier sein :p

Und jetzt mal eben ein Konterbierchen :bia:

Na denn nehme ich mal eine Cola,
    bei mir gibt es kein Problem zu Angeln, nur die Fische sind irgendwie alle abhanden gekommen :D Keiner mehr da wo ich bin, und ich bin überall... Schon komisch im Moment.

Aber nächste Woche gehts erstmal ne Runde an die See zum Urlaub machen :)

So und jetzt nochmal eben einen Döner vorm Training ;)

Naja so oft war ich zwar noch nicht dabei, aber ich würde auch sagen, dass du dich auf einiges gefasst machen musst Andy :p
    Dagegen ist dein bischen Becks Ice gar nix :D Ach und übrigens... wehe du bringst das Zeug mit :badgrin:

Naja so schlimm ist die Arbeit nun auch nicht Peter, Freizeit hab ich genug wenn ich um sechs anfange mit Arbeiten :D Aber im Moment gibt es was anderes, was wichtiger ist als das Internet und sogar als ihr hier :p Und leider auch als Angeln meistens....

So und jetzt mal ein Alster und dann leg ich mich ne Runde in die Sonne schlafen 8)

So Leute :D

Ich bin auch mal wieder da, neben der ganzen Arbeit und so komm ich kaum noch an den PC...

Habe auch gerade keine Zeit mich durch die ganzen Seiten hier zu lesen, also falls was wichtiges passiert ist, klärt mich auf :D

Und jetzt mal eben noch eine Cola und dann geht es nach dem Abendessen wohl noch ne Runde zu McDoof :)

Naja und dann mal endlich ein bischen früher schlafen :D

Bis demnächst Leute ;)