Beiträge von JuliFisch
-
-
Naja mal sehen vielleicht geht es doch nicht ganz ohne
Habe gerade in Englisch zwei Stunden geschrieben, mal sehen was das wird ist nicht unbedingt so mein Libelingsfach...
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner weiteren Arbeit :p
-
Also ich werde wohl hauptsächlich mit größeren GuFi's fischen.
Ansonsten nebenbei vielleicht auch noch ein paar tieflaufenden Wobbler, aber der See ist ja stellenweise wirklich verdammt tief und da geht glaube ich kaum was ohne GuFi mit schwerem Kopf -
Na dann schieb mal einen Kaffee schnell rüber
Eben Klausur geschrieben und jetzt hab ich eine Stunde Pause...
Stimmt WE ist ja auch bald...aber angeln wohl eher nicht, hier ist Stadtfest und evtl. bin ich noch als Nachrücker auf der Einzelbezirksrangliste
-
Ist ja wirklich leer hier
Naja dann bin ich auch schonmal wieder weg...
-
Also ich höre auch sehr viel, das hängt auch nicht von den Interpreten ab, sondern eher von den Genres, ich zähle mal ein paar auf:
Also hauptsächlich sowas wie Trance, House, Techno, bissel Electro, und dann noch ab und zu Beatbreak, Metal über Nu-Metal bis hin zu Melodic Death Metal, und ab und zu auch mal Pop und natürlich AtzenmusikAber am liebsten höre ich mir immer noch die ganzen Future Trance an
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ja bis auf die Netengrütze die ich im Gesicht hab ist das sehr gelungen
Aber der Fisch hat sich halt so geschüttelt im Kescher....Das ist der Squirrel in 79 und zwar der DD, fängt ohne Ende
Und wir schreibn mal wieder...
-
Petri Thomas und Shane,
ich habe es gestern nicht mehr geschafft hier noch vorbei zu schauen war es sehr spät vom Badminton wieder da.Aber was gefangen habe ich auch, ging gleich gut los, nach drei oder vier Würfen der erste Fehlbiss auf GuFi nach einem Meter noch einer und beim nächsten Wurf hing dann der erste Hecht, von knappen 60 würde ich sagen.
Dann wieder ein paar Würfe später kam noch ein kleiner Hecht der richtig heftige Zähne hatte, von dem hab ich auch ein Foto gemacht.Mein fast neuer GuFi sah danach nicht mehr ganz so schön aus, solche Zähne habe ich noch nie gesehen bei einem Hecht.
Hier der schöne GuFi der fast neu warDanach wurde es dann mit dem Hecht nicht mehr so viel und ich probierte es mal wieder etwas auf Barsch, ich hatte einen richtig schönen Biss auf den Squirrel, den ich aber leider nicht verwandeln konnte, aber einer von mitte 20cm war mir dann doch noch vergönnt...
Alles in allem war es für das Wetter bei 25°C und blauem Himmel ein schöner Angeltag auch wenn die Bedingungen nicht gut waren
-
Naja so unterscheiden sich die halt die Ansichten jedes Einzelnen und jeder wird da wohl auch seiner Position treu bleiben denke ich mal
So ich werde jetzt los fahrn zum Angeln, meine neue Stradic einweihen und auf en großen Fisch hoffen....
-
Naja ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen, hoffentlich wird es morgen bei mir was
Und das ist einfach nur geil: http://www.youtube.com/watch?v=IscVh48HFtE
-
Naja da kann ich dir nur zustimmen, ein Auto muss für mich schon sportlich aussehen und auch etwas hermachen.
Marke ist mir dabei erstmal gar nicht so wichtig, wenn natürlich auch da größere Unterschiede bestehen...Und zum R8 braucht man ja nichts zu sagen einfach nur Klasse der Wagen....kauf dir den und ich komm dich schneller besuchen als dir lieb is
-
Na da stimme ich dir zu Andy, wenn ich die Kohle hätte dann würde ich wohl auch über einen RS 6 nachdenken, aber was soll ich mit einem normalen, wenn dann schon der MTM RS 6-R der geht ab :D:D:D
Naja das werden wohl nur Träume bleiben aber ein Auto muss für mich halt auch einfach gut aussehenm bevor ich mir eine alte Karre kaufe, fahre ich lieber weiterhin Fahrrad...
So einer geht noch
-
Nee das werde ich morgen früh tun, will so um sieben raus und dann ab ans Wasser, denke mal so bis fünf, denn um halb sechs gehts los zum Badminton mal sehen was das wird, Wetter ist ja zwar eigentlich eher schlecht, aber was solls, ich habe halt nicht so viel Zeit. Aber so ist die Rolle schon ein Sahnestück
Und mit dem Auto da bin ich schon in manch schönen mitgefahren, der heftigste war bisher ein Toyota Subra Biturbo, der ging ab.....
Naja schieb nochmal einen rüber
Auf das die Hechte morgen wollen.....
EDIT:
Esox,
habe gerade voll verpeilt, das du Thomas ja doch etwas besser kennst als ichBeweisen will ich niemandem was....nur mir macht es halt einfach Spaß und wenn ich fahren kann dann fahre ich auch jetzt immer.
-
Na dann schieb auch nochmal einen rüber
Naja da entscheide ich mich nicht so schnell, auch wenn ich da etwas voreingenommen bin eigentlich, untscheide ich trotzdem nach Fakten
Und da ist Opel ja bei gleichen Daten im Vergleich schon etwas günstiger....
Und wenn du einmal bei Thomas mitgefahrn bist, dann änderst du ach deine MeinungOch man is das Glas schnell leer....NEUES
-
Naja also eine alte Karre kommt für mich schonmal gar nicht in die Tüte
Und tiefergelegt geht auch für Angler gut, musst du nur mal den Wirt fragen :D:D:D
Naja dein Opel "Monster" hört sich ja ganz süß an...
-
Naja ich fahre ja jetzt schon ein halbes Jahr Auto und hab auch jetzt schon knapp 140PS unter dem Hintern, natürlich ist das Auto ewas schwerer, aber viel weniger will ich nicht unbedingt...
Und was meine Freunde fahren das ist mir ziemlich egal. Zum Beispiel einer bekommt zum 18. erstmal nen 7er geschenkt der fast neu ist, daran will ich mich auch gar nicht messen, aber Auto fahren macht mir halt Spaß...Ich werde mich wohl auch noch etwas länger mal einfach so umgucken weil ich will schon etwas schickeres von außen und ruhig etwas getunt aber ich brauche auch etwas mehr Platz, da ich öfter mal zum Badminton muss und da sind vier oder fünf gute Plätze schon was schönes...
Naja dauert ja auch noch ein bischen -
Ja so etwas finde ich auch schlimm wenn man über sein Auto nicht Bescheid weiß, wenn ich mir schon ein Auto das solche Leistungswerte hat, dann würde ich als erstes mal die Bremsen aufrüsten....da hängt ja schließlich mein Leben dran
Und darüber haben wir uns schon genug unterhalten als ich bei dir warNaja ich werde ja nun auch bald 18 und habe mich auch schon mal etwas umgeguckt und bin auch auf solche wie deinen Opel gestoßen, schon ein schönes Auto, aber im Moment noch etwas teuer...
Bisher dachte ich dann so an einen Golf, der hat eigentlich die perfekt Größe, nur Motorisierung ist noch die Frage, würde gerne einen GTI, aber dann würde mein Vater den nicht mehr als Zweitwagen bei sich anmelden und naja dann würde ich wohl lieber schon einen V5 nehmenHat auch erstmal genug unter der Haube....
Kannst du mir noch irgendwelche Autos empfehlen??? -
Na dann nehme ich doch auch mal eben einen Cola-Whiskey
-
So dann bin ich auch mal wieder da
Heute hat mir ein Freund was erzählt, und da musste ich gleich an den Wirt hier denken, werde dir das einfach mal eben erzählen Thomas...
Also ein Freund von ihm hat genau so einen schicken Opel wie du, nur von Werk aus schon etwas stärker motorisiert und er hat dann noch ein bischen Chiptuning und so gemacht und kam dann auf ordentlich was an Leistung. Er hatte dann Spitze von knappen 280 und die hat er dann einmal auf der Autobahn ausgefahren und die war sehr leer, doch dann fuhren da auf einmal zwei Autos und da fährt der eine sehr langsam auf die linke Spur und überholt. Er musste dann von den knappen 280 heftig runter bremsen, dann auf einmal bei 160 kam von seinen Bremsen nichts mehr und sie waren komplett am Ende, da musste er dann voll rüberziehn und nicht aufzufahren...
Er hat danach alles nochmal überdacht, ob das so das Wahre ist und hat das Auto aufgegebenNur mal so als kleine Geschichte...
So und jetzt bitte ein Bierchen werde auch bald schlafen gehen, denn morgen früh geht es endlich wieder ans Wasser und danach gleich zum Badminton