Beiträge von klausl13

    ich halte das für eine bodenlose frechheit!
    ist es also nicht zufall,daß es gerade bei mir so schief gelaufen ist-das beruhigt micht wieder*g*.
    hab mir auch bissanzeiger bestellt-die funken an und für sich,allerdings haben sie auf meiner bestellung einen preis von fast 14 euro und auf dem lieferschein einen preis von fast 28 euro.
    ich weiss ja nicht,was sich askari dabei denkt-ziemlich sicher gar nix,sonst kann ich mir solche deppereien nicht erklären.
    na dann,kräftiges petri heil lg klaus

    hallo leute!
    ich habe mal eine frage an euch.
    vielleicht hatte ich ja wirkliches pech,aber soviel pannen und fehler lassen sich nicht als pech bezeichnen oder was meint ihr?


    folgendes ist passiert:
    ich habe im dezember 2006 bei askari eine bestellung aufgegeben im wert von ca. 150 euro-noch wegzurechnen ist der weihnachtsrabbat von 15%-macht als rund 130 euro aus.


    panne 1 : trotz zweimaliger aufforderung und der zustimmung von askari,die ware an eine bestimmte adresse zu schicken,ist sie an meine wohnadresse geschickt worden-nicht umsonst habe ich gebeten,sie an eine andere adresse zu schicken.
    panne 2 : als ich die ware noch immer nicht hatte,hat askari behauptet,daß ich sie bereits übernommen hätte,was ja nicht stimmen kann.
    inzwischen wurde sie von der post zurückgesendet und man hat sie dann wieder!!! an meine wohnadresse geschickt.
    durch zufall bin ich draufgekommen,daß sie hinterlegt wurde.
    folgedessen mußte ich einen freund bitten,sie abzuholen,da ich aufgrund meiner langen arbeitszeiten keine möglichkeit habe,zur post zu gehen-deswegen auch die andere adresse.
    panne 3 : die bestellung,die ich tatsächlich 2 monate später in händen halten durfte, war inkomplett und viel zu teuer-soll heissen,daß ein gewisses zubehör erst gar nicht ins paket hineingegeben wurde-ohne entschuldigung oder daß es einfach nicht lagernd sei-hätte schon genügt.
    ich hatte gott sei dank die rechnung ausgedruckt und konnte sie mit dem lieferschein vergleichen-dabei müßte ich fast 50 euro mehr zahlen.
    zustande gekommen dürfte das sein,weil das paket neu verpackt wurde und wahrscheinlich andere preise berechnet wurden.
    aber was geht mich das an?
    ich will die ware zu jenem preis,der damals gegolten hat und nicht erst jenen von 5 wochen später.
    panne 4 : daraufhin habe ich um eine erklärung der rechnung gebeten!!!
    2mal habe ich geschrieben-nichts,absolut keine reaktion.
    deshalb habe ich den zusätzlichen betrag,der meiner meinung nach ungerechtfertigt ist,zurückbuchen lassen.
    5)jetzt-9 monate später bekomme ich eine zahlungserinnerung samt mahnung im wert von fast 75 euro.



    ich habe askari ein mail geschickt und warte ab.
    weil mir die ganze sache echt schon zu blöd ist,habe ich bereits den anwalt eingeschaltet.


    das witzige ist,daß ich am sonntag-also vorgestern-meinen pc durchforstet habe und alle gespeicherten askari-korrespondenzen löschen wollte.
    ein gefühl hat gesagt : nein,da kommt noch was.


    Kann es sein, daß man auf Mails nicht reagiert, keine Antworten und Reaktionen auf Anfragen bekommt und schließlich nach 9 Monaten aufgefordert wird, der meiner Meinung nach nicht berechtigen Zahlung mit Mahngebühren nachzukommen?


    zu meinem glück habe ich alles schriftlich.


    entschuldigt,daß ich mich hier so auslasse.
    natürlich geht es mir ums geld,aber viel mehr ist das prinzip-sache.
    noch schimmer finde ich die art und weise wie man mit kunden umzuspringen versucht.
    was sagt ihr zu dieser sache?


    danke für euer gehör,lg klaus