Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Auch hier die besten Glückwünsche zum Geburtstag !
Feier schön !
Bis bald.... -
Wie juut, dat isch Rheinländer bin
-
-
Na super...was ist das denn für ein Durcheinander ??? lol
-
Ja dann rechne mir das doch mal vor.
Im Profil steht,18 jahre alt....ist beim Bund vom Panzer gefallen und hatte nach 2,5 Jahren Probleme mit der Hand ! Und jetzt rechne mal zurück und sag mir was dazu... -
Gib mir auch mal nen Schluck aus der Flasche...!!!
Ich komm hier irgendwie nicht ganz mit oder bin in Mathe zu doof... -
Zitat von nadja1994
ich bin sicherlich alles andere als ein chirurg,will ich auch gar nicht sein
aber back to topic:
zu meiner bundeswehr zeit fiel ich bei glatteis einmal vom leopard 2 runter und hatte starke schmerzen am rechten handgelenk.anstatt zum arzt zu gehen habe ich anderthalb monate die zaehne zusammengebissen und der schmerz war ploetzlich weg.circa 2einhalb jahre spaeter fing alles wieder an und der arzt sagte mir dass das handgelenk vor langem mal gebrochen sein müsste.
ich glaube schon dass das ein kann was der arzt sagt.wünsch dir aber natuerlich dass es nicht so ist.
Warst Du schon mit 15 Jahren beim Bund oder wie ? -
Ich drück Dir die Daumen,daß es machbar ist !
-
Ich weiss nicht,ob Dir das hilft.
Zu meiner Bundeswehrzeit hatte ich einen Kameraden (nee...nicht das Lied),der hatte so ein ähnliches Problem.
Er hatte immer Schmerzen in der Hand und dann hat man festgestellt,daß ein Bruch in der Hand nicht richtig verheilt war.
Hand wurde dann neu gebrochen,geschient,gerichtet und eingegipst.
Danach war es zumindest besser. -
Zitat
Meine Frage lautet: Darf Askari das Fehlen auf einen Druckfehler schieben und somit die Spule nich nachschicken?
Dann nimm Dir mal den Katalog und lies ihn mal ganz genau ?
Da steht auch was mit Druckfehlern
Somit sind die Herrschaften aus dem Schneider... -
Auch hier die besten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
-
-
-
Dann schau mal in Deinem Postfach
-
Da schliess ich mich doch glatt an ! Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag
-
Zitat
Stimmt .... aber wenigstens blieben sämtliche Rutenspitzen heil bei mir
...hast Du Dir bestimmt für dieses Jahr aufgehoben !
Und ich versprech Dir hoch und heilig...im richtigen Moment werd ich auf's Knöpfchen drücken :p -
He he he...da fällt mir doch glatt wieder die Sache mit meinem Freund Erich ein.
Wir beide waren mal ne runde Nachtangeln...allerdings leutet Erich die Nachtruhe schon mal gerne etwas früher ein.Da mir dies von mehreren Ausflügen bekannt war,hab ich mir im Baumarkt diesen Fensteralarm mit Batterie und dem seperaten Kontakt besorgt.
Als Erich zum ersten mal die Augen zugefallen sind,hab ich mich hingeschlichen,das dort postiert (natürlich vorher ein Schnürchen drangebunden) und wieder ab in mein Stühlchen.
Nach einer Zeit machte Erich die Augen wieder auf,checkte die Lage und ab gings wieder ins Land der Träume.
Ich wartete ein paar Minuten und zog dann an der Schnur und schon piepste das Ding los !!!
Das Gesicht und seinen Schrecken könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen !
Nix Bissanzeigersound...mal etwas ganz neues.Schön laut und ekelhafter TonIch werds nie vergessen,als er mich dann auch noch durch die halbe Pampa jagte....
-
Ach...über den haben wir doch mal mehrere Abende in der Hütte gelacht....
Allerdings erinnert mich das auch ans letzte FT ! Unser Peter hat sich echt Mühe gegeben,uns zu unterhalten
-
Zitat
Sorry prinz,
Du wirst doch wohl nicht mit 36 Lenzen in Rudi Ass..ers Fußstapfen tretenNee...so schlimm ist es noch nicht bei mir !
Hast im übrigen eine PN !Freu mich,daß Du dabei bist