Zitatber erstmal werden wir jetzt Reiners Gladbacher nach Hause schicken!! Bad Grin
Unverhofft kommt oft !!!
Onkel Tom: Sowas hab ich mir schon gedacht !
Zitatber erstmal werden wir jetzt Reiners Gladbacher nach Hause schicken!! Bad Grin
Unverhofft kommt oft !!!
Onkel Tom: Sowas hab ich mir schon gedacht !
Moin allerseits !
Ich nehm erst mal einen Kaffee.
@MatthiasB.:
Wo steckt eigentlich der Wirt ? Hier könnte mal Schnee geschippt werden !
Kann man das auch in einem Beitrag schreiben statt drei ???
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mal einen Kaffee.
Xynthia hat hier gestern ganze Arbeit geleistet.Waren von 15-20 Uhr im Dauereinsatz.Ich hab natürlich brav auf der Wache gesessen und mit der Einsatzleitung die Einsätze verteilt.
Endergebnis waren ca. 103 Einsätze.
Aber der Spaß durfte nicht fehlen und so kam folgende Meldung rein: "Tisch in Baum geflogen"
Da konnt ich nur noch mit dem Kopf schütteln,denn es gab wichtigeres zu tun,als diesen Tisch zu "retten".
Auch von mir
Guten Morgen zusammen !
Ich nehm dann mal einen Kaffee,bevor es gleich mit dem hier so richtig los geht.
Eigentlich wollte ich in der Nachbarstadt zu einer Art Bauernmarkt.Da kann man bestimmt gute Schnäppchen machen,wenn das ganze Zeug durch die Gegend gewirbelt wird.
Dann läßt der Andy wohl seinen "Garfield" tippen !
Mir kanns auch egal sein.Peter hat ja eh wieder ein dickes Polster.
Wo steckt eigentlich die BVB-Schnulle ?
Ich nehm noch ein Pils.
Werd mich morgen mal ans Vereinsgewässer begeben und Barsche ärgern.
Da haben aber einige vergessen zu tippen bzw. Tipps ausgelassen !
Wohn ich denn tatsächlich in so einer warmen Ecke ?
Schnee liegt hier schon lange keiner mehr.
Sollte ich tatsächlich das Vergnügen haben,einer der ersten am eisfreien Wasser zu sein ?
Da fahr ich gleich doch mal schnell schauen,ob der "Deckel" wirklich getaut ist.
Auf der einen Seite tut es mir leid !
Anderseits muß man hier mal an den gesunden Menschenverstand appelieren.
Wir haben fast März und Tauwetter - wie kann man da auf`s Eis latschen ?
Es gibt aber auch positive Meldungen ! (zwar keine Angler,dafür erfolgreiche Rettung !!!)
Oh man,das würd mich ja total anko....en !
Es soll zwar auch bei uns wieder etwas kälter werden,dann aber so um den Gefrierpunkt.
Morgen nur leichte Schauer und da werd ich mal ans Wasser fahren,denn die Eisdecke hat sich fast vollständig aufgelöst.
Kannst ja mitkommen !
Mahlzeit allerseits !
Ich nehm mall einen Kaffee.
Wie sieht denn das Wetter bei Dir so aus Tom ?
[Hier hat der Peter geschummelt !!!] >:-p
*** Edit Taxler: Nee - nur in Eurem Sinn bereinigt ***
Feiner Zug von Dir !
Ist ja mal wieder typisch Andy !
Erst rumdrängeln,daß der achimx die Gruppe wieder eröffnet und nu ist das halbe Blinkerforum dort vertreten - nur der Andy nicht !!!
Die Ölsperren werden vielleicht einiges aufhalten,aber bei der Menge,wird sich das Öl ziemlich weit ausbreiten.
Ich weiß auch nicht,wie die Feuerwehren in der Ecke ausgestattet sind und ob sie von Chemiekonzernen unterstützt werden,wie das hier der Fall ist.
Hoffentlich bekommen die Jungs das in den Griff !
Hallo allerseits,
ich nehm mal ein Pils und frag mal in die Runde,was Ihr zu der Sache in Italien sagt ?
So einige Po-Angler werden wohl mit Sorge nach Italien schauen.
Zitat von andalGeräucherte K-Brust ist sogar sehr, sehr lecker!
Um hier aber direkt etwas klar zu stellen,wir sind nicht die Gruppe "Blinker - Europas größte Anglerzeitschrift" (6 Mitglieder) !!! Diese Gruppe gibt es bereits auch schon und trägt das Logo vom Blinker.
Nur für den Fall,daß einige der Meinung sein sollten,daß Andy und ich dahinter stecken !