...Andal,wie bist Du denn drauf ?
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Irgendwie erinnerst Du mich an jemanden.Hmmmmm....
-
@ FehmarnAngler: Schon mal bemerkt,daß man ein Stahlvorfach dafür viel enger (Biegeradius) knicken müßte,als den Blumendraht ???
Nimm Dir einen Blumendraht und ein Stahlvorfach und probier einige Dinge mit beiden aus !
Dann klär uns doch mal auf,welches Boar Du meinst und stöhn hier nicht so heiße Luft rum.Solche Andeutungen hasse ich !!! Butter bei die Fische !
-
@ Forellenfischerflo 2: In den Zeiten,wo es massenweise Angelkataloge und Internetshops mit gigantischer Auswahl gibt, kommst Du mit so einer Idee.Echt Klasse !!!
Warst Du schon mal in einem Angelladen und hast ein Stahlvorfach in der Hand gehabt ?
Ich knick Dir deinen Blumendraht 2 mal und dann hat es sich ausgedrahtet !!!
Mach das mal mit einem Stahlvorfach ! -
-
Zitat
Und Reiner, Kicktipp war dann wohl wirklich voll daneben! Darum tippe ich immer alle Spiele auf einmal. Ich bin mir eigentlich immer nie sicher!
Ich muss doch Peters Stellung halten !
-
Zitat
Ein wahres Wort vom Prinzen!
Darüber kann hier gerne diskutiert werden !!!Ach...das war eine ganz dumme Sache.Ich hatte einige getippt und war mir bei einigen noch nicht so sicher und wollte sie später tippen.Irgendwie hab ich es dann doch verpeilt und so kames zu diesem merkwürdige Tipp. >:(
@Julian: Schon die Fan-Bahncard besorgt ? Damit werden die 263km recht günstig !!!
Hier der Link dazu: http://www.bahn.de/p/view/bahn…erblick/fanbahncard.shtml
-
Schlaues Bürschchen !!!
-
So bin ich Peter !!! Immer hilfsbereit !
-
Nabend allerseits !
@Julian: Das sind dann diese Faltwohnwagen.Tandemachse kannst Du dann schon vergessen.
Bin ich froh,daß ich noch den alten 3er hab !!!
-
Für diesen Part hast Du ja eine Ablösung gefunden !
-
Zitat
Sag mal,hast du Langeweile????
Wieso gehst du nicht einfach angeln und überraschst uns hier mit deinen Fangbildern oder Geschichten du du am Wasser erlebst???
-
Dickes Petri allen Fängern !
Ich würd auch gern ! Mit dem dicken Finger wird das wohl noch etwas dauern.Mist......!!!
-
Zitat von karpfengott24
Wenn du dich da mal nicht irrst...
Frag mal die Raubfischspezis,wieviele Angeltrips schon wegen mangelnder Köderfische ausfallen mussten...ich hab schon so viele am Wasser getroffen,die "nur kurz" ihren Eimer mich Köderfischen füllen wollten...Das waren dann diejenigen,die mit Wut im Bauch nach Hause mussten,weil die kleinen nicht anbeissen wollten...
Gruß und einen schönen Ersten Mai!
SaschaSo isses !!!
Auch mir ist es mal so ergangen.
Mittlerweile ziehe ich es vor,an gewissen Tagen nur stippen zu gehen und lege mir somit einen kleinen Vorrat an. -
Ich finds eine gute Idee ! Wenn er mit der Kiste nur Ärger hat,kann er wenigstens den Frust runterspülen.
Ich hab damals mein Auto so ähnlich "verkauft" ! (Wohl in der Zeitung und es war ein Fiesta)
Wohl direkt für 2 Kästen Bier ! -
Die hab ich auch,aber ich kann es lesen !
-
Danke Jungs !
Peter: Das tolle ist ja,daß ich die Maschine in der rechten Hand hatte und mir den Zeigefinger der linken Hand gequetscht habe.
Frag mich jetzt aber bitte nicht,wie ich das hinbekommen habe.Das ging alles ziemlich schnell. -
Der Prinz ist auch mal wieder hier !
Da hab ich mich riesig auf's WE gefreut und dann passiert mir am Montag kurz vor Feierabend,diese dumme Sache.
Ich rutsch beim Kunden auf der glatten Treppe aus,segel die restliche Hälfte runter und irgendwie quetsch ich mir so den Finger,daß er direkt aufplatzt und ich die halbe Bude versaue.
Die Maschine,die ich in der Hand hatte,hat natürlich keinen Kratzer abbekommen - nur ich !
Rücken geprellt,Finger mit wunderbarem Riss und dick verbunden.
Und blöderweise stößt man sich auch tagtäglich daran.
Das Hechtangeln am WE kann ich vergessenAlso ich nehm dann mal einen großen Jägermeister !!!
-
@ Onkel Tom: Du Glücklicher !!! Du fängst wenigstens was.Ich wär ja schon bei einem Zupfer happy !
-
Moment mal.....letzter bin ich aber auch nicht !!!