Ich natürlich !!!
Das wird zwar ein schweres aber verdientes 2:1 für uns !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Moin allerseits !
Ich nehm erst mal ein großes Frühstück und bin gespannt,wie denn Andy's Nacht so verlaufen ist.
Oh man...anscheinend ist einem Funkmast ziemlich warm geworden.Seit gestern Abend hat man in unserem Ort fast keinen Handyempfang mehr.
-
-
Da setz ich mich doch direkt mal dazu und nehm ein großes Bitburger ! Ich hab ja morgen frei !
Und Andy....wie schaut's aus ? -
2006 hat ganz Italien gelacht ! 2010 die ganze Welt !!!
-
Oh man...jetzt haben die auch noch Glück !
-
Die Diskussion über die Italiener dürften sich wohl erledigt haben ! Die gerechte Strafe für 2006 ! ....ich fühl mich gerade verdammt gut !
-
Seh ich auch so Kai !
Italiener sind schlechte Verlierer und gute Schauspieler !
-
-
# Fanfare # törööö.... Prinzbitburg gibt bekannt,daß er sich die Ehre auf dem FT 2010 geben wird # Fanfare # törööö.....
@ Geldgeier "Dagobert": Geld hab ich eben überwiesen ! Bekommst noch ne PN !
@ andal : Na logo ! Klären wir aber via PN ! -
Andy,hast ne PN !
Schon wieder Elfmeterschiessen gegen England ? Man....das macht mein Herz nicht mit !
-
Oh oh....jetzt muß ich morgen schon ein muß einbauen,wenn ich nach Urlaub frage !
-
Wird zwar nicht leicht aber unmöglich ist es auch nicht !
-
Hat sich schon erledigt ! Klärt der Onkel mit Dir !
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toooooooooooooooooooooor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So geht das !!!!
Edit: Was veranstalten die Australier da eigentlich ?
Schon 2:0 gegen Serbien ! -
Zitat
Dein Dad hat ja auch reichlich Zeit und Geld in Dich investiert Wink
Also ihr Papa bin ich nicht !
Allerdings hab ich schon andere Dinge investieren müssen und davon sehr viel ! -
Oh man...da waren aber einige Dinger bei,die macht jeder Fußballer im Schlaf !
Trotz aller Schiedsrichterdiskussionen muß ich sagen,daß der "Sheriff" bis jetzt ganz ordentlich pfeifft und die beiden Karten berechtigt waren.Jetzt muß ich mich erst mal für Nachschub sorgen.Bier schon wieder alle !
-
-
Boah Kai...Du stellst aml wieder Fragen !
Sieg !!! Egal wie hoch ! (weiss aber nicht mehr genau,was ich getippt habe)BTW: Dein Tipp ist verkehrt rum ! Wir sind "Gastmannschaft"
-
@ Onkel Tom: Du hast vergessen,die Blätter mit dem Text der Nationalhymne auf die Tische zu legen.(für die Leute,die den text nicht können)