ZitatIch hab grad mal nen kleines Video aus verschiedenen Barschfängen zusammengestellt
Sehr fein !
ZitatIch hab grad mal nen kleines Video aus verschiedenen Barschfängen zusammengestellt
Sehr fein !
Nabend allerseits !
So,das wichtigste für's FT hab ich auch erledigt...den Urlaub !
Darauf nehm ich mal ein großes Pils.
Wo steckt eigentlich der Andy schon wieder ? Ist sehr still um ihn geworden.
Öhm....wir hatten uns auf ein trinkbares Kölsch geeinigt.Vergiss das nicht !
Also jetzt wo Du es erwähnst Peter...da fällt mir noch jemand ein.
Denn für den Anglerball ist es ja wohl etwas zu früh !
Das sagt mir der Richtige !!!
Du hast doch mit dem Kegeln angefangen.....
ZitatDa fällt weniger Leergut von der Empore herab.
Konntest Du Dir jetzt nicht verkneifen !
Dann nimm einen Helm mit.Möchte ja nicht,daß Dir das Fäßchen auf den Kopf fällt.
Immerhin war die Kiste Bitburger die erste,die leer war !
Seit wann schreibt man Bitburg mit 2 t Herr Peter ?
@ Andal: Du sollst net denken...Du sollst wissen !
Dickes Petri Tom und klasse Bericht !
ZitatWas ist hier nur gerade los bei mir, das glaube ich wohl immer noch nicht so ganz...
Wahrscheinlich alles,was nicht fest ist !
Ich bin ganz Ohr....
@ Volker: Hast Du eigentlich keinen Anstand ? Es heißt nicht Popcorn,es heißt Eortikgetreide !
Glückwunsch Tom ! Dann bist Du jetzt quasi unser neuer Zanderexperte !
Andy: Nicht nur Du hast breit grinsend vorm laptop gesessen.Find ich klasse,wenn man sowas liest.Allerdings hätt ich gern Tom's grinsen gesehen.
Na dann dürfte Andal's Witz ja kein Problem sein !
ZitatIrgendwie verstehe ich das mit dem Witz nicht so ganz. Was soll prachtvoll sein? Confused Ich steh da glaub ich voll auf dem Schlauch.
Ist jetzt nicht Dein ernst...oder ? Aber auf flache Juck Norris-Witze stehen....
Zitatdie langeweile hilft ist die schnelle Internetverbindung! Smile Was für ein Segen im Vergleich zu mir zuhause!
Zitat von rissfischerUnd ja, für einen Helicopter brauchst du im Normalfall ne vernünftige Fernbedienung. Falls du mit dem Angeln willst, dann einfach unten ne Schnur mit Haken dran befestigen. Du kannst natürlich noch ne Pose dazwischen schalten, allerdings musst du dann immer auf der Stelle schweben.
Ich würde dir von Helicoptern deshalb abraten.
Du hast doch keine Ahnung ! Guck mal: http://www.youtube.com/watch?v=JdRprMMaYss
Jannik Q: Du solltest Deine Frage etwas genauer stellen,damit Du hier eine Antwort auf Deine Frage bekommst.
Petri Tom und toller Bericht !
Dann darf man ja auf weitere Berichte von Dir gespannt sein
Na ja...ich weiß auch nicht so recht,ob die Zusammenstellung ideal ist.
Also ich würde Dir zu einer Uni Cat Warlock 2 raten.
Guckst Du: http://www.angelgeraete-wilker…ni-cat-warlock-ii-p-24489
Damit machst Du garantiert nichts falsch und hast genug Reserven.(und die Schnur passt locker durch die Spitzenringe)