Man,man,man...
Da bekommt man nicht nur Augenkrebs !
Wäre nett,wenn Du Deine Frage noch mal überarbeitest und dann auf Satzzeichen und Rechtschreibung achtest !
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
-
Wie gut,daß der belgische Natinalkeeper in Gladbach spielt...
-
-
Zumindest haben dann alle etwas davon,wenn das Faß "hoch" geht !!!
-
Na dann hat er in diesem Jahr noch etwas vor !!!
-
Kai: Also wenn Du hier schon Deine Pepsi schlürfst,dann drück mal direkt die 49€ ab.Das ist nämlich die "Startgebühr" für eine tolle Angelveranstaltung Anfang Juni
Im übrigen fast so ähnlich wie Dein Anglerball und falls Du tanzen möchtest,kannst Du mit den Mücken ne heisse Sohle auf den Steg legen. -
-
Petri Tom !
Wieso trägst Du denn eigentlich eine Mütze ? -
Zitat
Ich befürchte, dass wir es noch ehr erfahren wie uns lieb ist...
Kennst doch den Werbeslogan von dem Sportsender: Mittendrin statt nur dabei ! -
Ich vermute ja,daß Fynn sich unter dem Decknamen Mohnkuh angemeldet hat
-
Anscheinend sind die Amis hart im nehmen !
Wenn der Gestank laut Text wirklich so bestialisch ist,dann frag ich mich,ob die Schaulustigen überhaupt noch etwas riechen.Zitat von Taxlerwelche Macht Mutter Natur über die von ihr hervorgebrachten Kreaturen (incl. Mensch) wirklich hat
Das werden wir noch früh genug erfahren. -
-
Wo steckt eigentlich unser Geburtstagskind Matthias ???
An dieser Stelle schon mal alles Gute zum Geburtstag Matthes ! -
Zitat
Ich hab die Wärterin verführt...
-
So...ich nehm mal einen großen eiskalten Jägermeister auf Günter !
-
Ja dann ist ja gut ! 30 Liter oder 15 Liter ? Zapfgarnitur hab ich für Keg-Fässer.
-
Nabend allerseits !
Ich nehm mal direkt ein großes Bier,denn mein Chef hat beschlossen,daß die Firma ab morgen bis einschliesslich Aschermittwoch geschlossen bleibt.
Da werd ich die schönen Tage doch direkt mal nutzen !
Wo steckt eigentlich der Andy schon wieder ? Ist der auch verhaftet worden ? -
-
Zitat
Oder meint ihr das eine 1.2mm dicke mono reicht das ein Hecht es nicht schafft es durchzubeißen?
Auch die schafft ein Hecht ! Sollte es halten,hast Du Glück gehabt.Wie wär es denn damit ? Klick hier