Na hoffentlich hast Du Dich bei Deinem "Labrador" mit einem Leckerchen bedankt !!!
Beiträge von prinzbitburg112
-
-
Manchmal kann die letzte Reihe auch von Vorteil sein...
-
Ich hatte das Glück,daß es nur morgens beim Christian so schlimm war und mich zum Frühstück "retten" konnte.
-
Tja...da war der Onkel wohl schneller !
Wollte ich gerade auch empfehlen. -
Nicht nur Du Tom !
Hab dann 2 Wochen frei -
Täusch Dich mal nicht !
Selbst ich mußte da passen und mir blieb nur die Flucht -
Käsefüße sind doch noch harmlos !!!
Was der Peter mir da angetan hat,war viel schlimmer.
Jetzt weiß ich auch,warum er mit Christian nicht in ein Zimmer wollte ! -
Auch ich hab mein 2.FT hinter mich gebracht und tja...was soll ich sagen.
Geil war's !!
Man kann eh nicht in Worte fassen,was man wieder erlebt hat !
Sei es die tolle Stimmung,das Fachsimpeln mit Gleichgesinnten oder das geniale Wetter,welches so einige mit vieeeeeeeeeel Farbe nach Hause kommen lässt.Jetzt möcht ich mich aber erst mal bei allen bedanken,die zum Gelingen des FT's beigetragen haben.
Kurz und knapp:
Danke Blinker - Danke an die Moderatoren - Danke Rudi - Danke Teilnehmer - Danke A-Team !!!Los ging es bei Andal und mir bereits Donnerstagmorgen.Wir kamen quasi rechtzeitig,um auch die letzte Schlafmütze mit würdigem Lärm aus dem Bett zu reißen.
Das A-Team fackelte auch nicht lange und es ging aufs Wasser.
Aller Anfang war schwer und zuerst wollte nix.
Als Christian dann mal wieder übertreiben mußte,klappte es auch bei mir.Da Parkinsonfischen scheinbar Erfolg brachte,wurde am Freitagmorgen im Angelladen kräftig aufgerüstet und es ging wieder raus.Wieder mit Erfolg und das komplette A-Team wurde mit Fisch belohnt.
Am Samstag ließ unser Erfolg etwas nach,was allerdings der Stimmung keinen Abbruch tat.
Sei es unser "Bastel-Wastel",die filmreifen Stunts,ein auf Grund gelaufener Schleppverband,ein Prinz der zum Panzerknacker wurde oder ein fast schlafloser Markus !
Diese Dinge kann man hier nicht beschreiben...die muß man erlebt haben !!!
Und ich finds klasse,daß ich dabei war !Nochmals DANKE an alle !!!
Das A-Team -
Der Prinz ist auch wieder im Lande !
Heiß ich eigentlich noch Prinz oder jetzt doch Panzerknacker ??? (kleiner Insider)
Boah...war das wieder ein geiles FT !
Diesmal nicht mit Frostbeulen,sondern mit Hitzebeulen zurück gekommen.
...jetzt muß ich erst mal an den Eisschrank und meinen Nacken kühlen...sonst noch jemand von den FT-lern etwas Eis ??? -
Was ist denn hier los ??? Tote Hose ?
Schon alle zum Möhnesee
Ich nehm noch mal eben ein großes Bitburger und dann gehts so langsam in die Falle
Wünsche allen ein schönes WE und melde mich hiermit ab zum FT ! -
So...Wagen ist geladen !
In knapp 8 std gehts los.Noch schnell den Andal eingeladen und dann ab zum Möhnesee. -
Von frischem Taxlerfilet...von was denn sonst !
Jo...bis morgen ! Wir erwarten einen reich gedeckten Frühstückstisch !Edit: Wirst auch nicht alleine im See versenkt ! Andal ist gerade auf dem besten wege,Dich zu begleiten...
Das nenn ich Freund ! -
Na das hab ich gern !!! Jetzt bin ich der Pöse !!!
Erst mosert er über das kleine Faß,obwohl seine Ration eingeplant ist und dann ist es ihm zu viel
Wenn Du so weiter machst,wechsel ich tatsächlich die Fronten und werd der Kirsten liebend gern dabei behilflich sein...Dich im See zu versenken ! :p -
So war es auch gedacht Peter !
-
@ Peter: Also 2 Liter sind extra für Dich reserviert !!!! :p
-
Oh oh...das gibt Abzug in der B-Note !
-
Da ja im letzten Jahr der "kleine grüne Kasten" ziemlich schnell geplündert wurde,haben wir für dieses Jahr vorgesorgt !!!
rudi: Neee...das kam erst viel später.Wundern würds mich aber nicht !
-
Oh Gott...das erinnert mich an einen Betriebsausflug ! Brauereibesichtigung bei Warsteiner ! Na ja...Nachts hab ich dann mit dem Warsteiner die Vorgärten gedüngt.
-
Spitzen Idee Peter !
Wenn er damit alles abgesucht hat,kann er sich vom zusätzlich gefundenen Schrott direkt eine neue Cam kaufen ! -
Er hat echt viele Namen..."Urgestein"..."Dieter Bohlen des Blinkerforums"..."Andreas"...oder einfach nur Andal !
Mein Lieber Andal,auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Feier schön und bleib so,wie Du bist !
Übrigens...bluten wirst Du am Donnerstag trotzdem dafür !!!