Ich würde gerne mal in Norwegen auf Dorsch und Seelachs pilken. Muss ich dafür eine Multirolle benutzen oder geht auch eine Stationärrolle?
Mfg basshunta
Ich würde gerne mal in Norwegen auf Dorsch und Seelachs pilken. Muss ich dafür eine Multirolle benutzen oder geht auch eine Stationärrolle?
Mfg basshunta
Ich lasse die Hakenspitze immer herausschauen und habe nicht das Gefühl, dass die Fische verscheucht werden.
mfg basshunta
Vielen Dank für diese schnelle Antwort. Wenn ich das nächste mal in einem Angelladen bin, werde ich mir den Angelführer kaufen.
Ich habe meine großen Forellen mit neongelbem Powerbait in Ufernähe gefangen. Außerdem habe ich einen Teigformer benutzt.
mfg basshunta
Mit der weißen geflochtenen Schnur habe ich beim Spinnfischen schon schöne Fische gefangen. Wie es beim angeln mit Köfis funktioniert, muss ich selber mal ausprobieren.
Mfg basshunta
Ich habe vor ein paar Tagen einen großen Barsch gefangen, und zwar mit einem 30g. schweren Effzett Blinker. Gebissen hat er im Freiwasser.
Mfg basshunta
Ich glaube übrigens nicht, dass es eine Wollhandkrabbe war. Dafür waren die Bissspuren zu groß.
Viele Grüße und Petri Heil basshunta :p
Meine bessten Erfolge hatte ich mit:
1. Neongelb mit Glitter
2. Schwarz-orange
3. Weiß
Viele Grü?e und Petri Heil
basshunta :p
Ich würde gerne wissen, wo man sehr gut in der Elbe (Hamburg) auf Zander angeln kann. Ich bin im Bereich Zanderangeln noch nicht sehr erfahren und würde mich deshalb über ein paar gute Zanderstellen freuen.
Mfg basshunta
Ich glaube, dass es ein kleiner Hecht gewesen war, da ich die Bissspuren selber gesehen habe. Ich war ja dabei.
Mfg basshunta