Beiträge von bapfel1

Servus Ivemachine,

also ich schreib jetzt mal wweiter zu diesem Thema, dann wirds halt kein Forumstreffen sondern ein Treffen von ein paar interessierten Mitgliedern ....

Ja fische da ab und zu mit ner Tageskarte, da dieser Stückerl Fluß auch ca. 30 km von mir weg ist, aber hab schon gut dort gefangen, Karpfen bis knapp 30 Pfund und Waller bis 1,35 Meter.....

Vielleicht melden sich ja noch ein paar ...
    Würd mich freuen

LG

Thomas

Servus,

einfach geil ... ;-)

toll das auch mal wer dieses Thema in den Mund nimmt .... cooles Wortspiel oder ...

Ich finds cool auch wenn ich leider keine Verwendung dafür hab, denn wir haben ein "Holzscheißhaisl" sogar mitm Herzerl vorn drin ...

Aber ansonsten....

LG

Bapfel

Servus Gertlbertl,

ich verwende für meine Fertigfutter als Grundlage eine Mischung zwischen Paniermehr und Maismehl (Gibts in der Baywa) dazu etwas gekochter Hanf, samt Kochwasser, und meine Spezialmischung ;-) alle übrigegebliebenen Weihnchtsplatzl der ganzen Verwandtschaft fein gemahlen, dazu vielleicht noch gemahlener Dosenmais oder etwas Karamelllockstoff ausm Angelgeschäft ....

Die Mischungklappt bei uns um Frühjahr und Sommer an den Weihern super aus Brachsen und Rotaugen, für Karpfen misch ich einfach noch ein paar Forellenpellets mit unters Futter, funktioniert auch sehr gut ....

Also einfach mal ausprobieren ...

LG

Bapfel

Servus Leute,

bin noch ziemlich neu hier, doch will für die Bayern unter uns, oder die die es werden wollen ;-) hier mal nen Vorschlag für ein Bayrisches Karpfen/Waller Anglertreffen machen,

Danke dabei so an das erste Maiwochende - wären ja 3 Tage und an die Naab bei Kalmünz, da dort das Gebiet um das Wehr ja einigermaßen bekannt ist für den guten Waller und Karpfenbestand. Tageskarten dürften dort auch kein Problem sein ....

Bin aber auch offen für ein anderes Ziel, wo ich natürlich auch bei der Organisation mithelfen würde ...

Nun, ws sagt ihr dazu?

LG

Bapfel

Servus alle miteinander,

danke fürs freundliche Aufnehmen in eure "Gesellschaft", ist ja leichter als in nen Angelverein zu kommen .... ;-)

Auf jeden Fall freu ich mich auf interessante und nette Unterhaltungen und Themen und vielleicht auch auf das ein und andere Fischen mit euch zusammen, ach ja und aufs Bier ... ;-)

LG

aus der nördlichsten Stadt Italiens - Bapfel

Griaß eich,

ich bin der Thomas, bin 26, aus der Nähe von Regensburg in der schönen Oberpfalz. Angle im Verein und an der Donau bei Donaustauf, meistens auf Waller, Karpfen oder Hecht.

Bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, aber komm erst jetzt dazu mich hier ein bisschen einzubringen.

Freue mich auf euch....

LG
    Bapfel

Servus,

ich bin auch aus der Nähe von Regensburg, aber fisch auch sehr gerne an Naab und Regen....
    Würde mich freuen wenn wir dort vielleicht gemeinsam in die neue Saison starten könnten ...

Liebe Grüße

Thomas