Beiträge von huru01

    Verkaufe 2 Fliegenruten von Greys und 1 Spinnrute von DAM. Die komplette Forellenfangbreite.
    1. Missionary 4-5 8,3 wie neu. Rechnung + Garantie-Anmeldung bei Greys vorhanden (lebenslange Garantie auf Erstkäufer kann über mich natürlich im Fall des Falles ablaufen). Mit orig, Schutzrohr und Futeral. Ferner habe ich ein Verkürzungsstück dazu gebastelt. Damit kann die Rute um 30 cm verkürzt werden.
    2. Missionary 6-7 9,3 gebraucht. Griff und Blank wie neu, der Rollenhalter ist etwas angelaufen. Zwar mit orig. Rutenrohr und Futeral aber mit falscher Bezeichnung (AFTMA 5-6). Ebenso habe ich ein Reduzierungsstück gebaut und einen Fightung But.
    3.DAM Super Natural Spinnrute 2,10m 5-10g selbst von 2 auf eine 4 geteilte Rute umgebaut wie neu inkl orig. Futeral (2 geteilt). Sollten die Ruten nicht gefallen, so nehme ich die Ruten zurück. Das Porto kann ich allerdings nicht zurück Erstatten (max € 10,-). Bessere Fotos gerne per e-mail.
    Zusammen für € 220,-- inkl Porto.

    VERKAUFT!!!Penn Sargus SG 3000 Neu in OVP € 45,-- plus Porto, Orvis Fliegenrute HLS material, Hans Rüdi Hebeisen Streamer travel Nr: 0497 - 4 teil. - Aftma 6-8 - 9 feet wie neu - kein abgegriffener Kork, kein Kratzer mit orig. Futteral und Transportrohr plus Fliegenschnur Biocraft Intermediate WF 8 neu - € 149,-- plus Porto (alles Hermes). Neupreis der Rute ca. € 450,--. Gerne Bilder per E-mail.