Beiträge von *Dominic*

    Das war wohl mal Ironie des Schicksals, als ich mal wieder zum Spinnfischen ausging.
    Nach ein paar Würfen kam schlagartig gegenwehr,
    nervös zog ich meine Schnur ein doch es ging langsam nichts mehr.
    Doch dann sah ich das ich eine schwarze Schnur mit mir zog.
    Dieser folgte ich und ich sah, dass sie hinter mir an einem Baum gebunden war. Ich zog die Schnur raus und sah einen Boilie auf einem Boiliehaken :evil:
    Gott sei Dank hat mich "meine Rute zu der Legleine geführt" :?

    Halli hallo.
    Joah der Muskelkater war schon SEHR extrem.
    Aber das Erlebnis des ersten Wallers ist schon dolle :)
    Der kleine schwimmt nun wieder glücklich herum und freut sich auf den nächsten leckeren Wurm, vom nächsten freundlichen Angler :lol:
    Ich warte bis er ein bischen wächst und dann hole ich ihn mir noch einmal ;)

    Hallo bin neu hier und wollte euch meinen Fang präsentieren :D
    Nach 3 Stunden mühsamen Drillens konnten wir allmählich den Fisch erkennen. Danach brach die Rute, doch wir drillten unermüdlicht weiter.
    Nach weiteren 4 Stunden, einer kaputten Rute und völlig ausgepowert,
    zogen wir den Wels an Land.
    Verblüfft über dessen gewaltigen ausmasses mussten wir uns erstmal hinsetzen.
    Und nun seht selbst:




    P.S er war genau 0,3 M groß :p un wog ca. 300g