Beiträge von Schimpi

Moin Moin,

Herr Wirt, schmeiß mal ne Familienpizza mit Meeresfrüchten in den Steinbackofen.
    Hab in 20 Minuten Mittag und jetzt schon nen Bärenhunger. :D
    Zum runterspülen kannste schonmal nen Liter Radler vorzapfen. :D

HUUUUUNGEEEEEER !!!! :lol:

Schonmal Danke für die Petris. :D

Zitat von ABUFreak

Den "Radaubruder" muss ich mir direkt mal genauer anschauen ;-)

Is echt ein genialer Köder !!!
    Hab den selber an diesem Tag zum testen bekommen und nachdem ich äußerst begeistert war, wurde mir dieser auch gleich geschenkt. :D :D :D

HAPPY !!!!! :lol:

Moin Moin alle zusammen,

ich schnapp mir grad mal nen Liter Äbbelwoi und ne ordentliche Portion Handkäs mit Musik. *NJAM NJAM*

Brauch grad mal nen deftigen Mitternachtshappen. :lol:

Hallo alle zusammen,

hier mal wieder ein kleiner, mehr bebildeter als beschriebener, Holland-Polder-Bericht von mir. :lol:

Matze und ich waren letztens mal wieder für 5 Angeltage in den holländischen Poldern unterwegs.

Insgesamt fingen wir 46 Hechte und einen Zander. ;)
    Die größten Hechte waren 2 dicke 82er. Einen fing Matze und den anderen ich. Der Zander, den ich fangen durfte, hatte 72 cm.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl an "Highlights". ;)

Auf dem Weg zum Hotspot wird jede Gelegenheit genutzt zu entspannen. :lol:

Matze mit dem ersten 82er Esox. Der biss auf nen Rapala Super Shad Rap

Ein wenig abendliche Sonnenuntergangsstimmung.

Und hier der zweite 82er Hecht des Urlaubs. Gefangen auf nen SPRO Pike-Fighter - Triple Jointed

Jetzt gibts ein wenig Sonnenaufgangstimmung.

Hier der 72er Zander. Matze sagte noch. "Bei der Brücke habe ich ein gutes Gefühl." Und Zack ... die dritte Durchfahrt brachte den Zetti. Gebissen hat der auf nen weißen Rapala X-Rap. :D

Den Spot wo Matze diesen Hecht fing, hatte ich mir in Google-Maps rausgesucht. Und kaum waren die Köder im Wasser, hatte Matze auch sofort Kontakt zum Fisch. :D

Auch die Kinderstube durfte nicht fehlen. ;)

Dieser Hecht biss auf nen wahren Radaubruder unter Wasser. Den Big Spigg. Geiler Köder !!!

Hier kann man mal sehen wie die Biester nen 17 cm Musky Innovations Shad Clone wegballern. :shock:

Soooooo, dass wars dann fürs Erste. ;)

Das Monster-Krokodil war zwar nicht dabei, aber ich finde das auch garnicht sooooo schlimm. Die Masse an Fisch fasziniert mich da um einiges mehr.

Mitte Dezember gehts nochmal für ein langes Wochenende Richtung Polder. Und dann wird hoffentlich endlich der Niederland-Meter geknackt. :pray:

Tschöööööö

Hey, was is denn los hier ?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ich hock hier schon seit gestern total entspannt im Keller und jetzt auf einmal gehts hier rund wie in der Achterbahen. :lol:

Macht mal Platz ......... ich komm garnicht mehr an den guten Fusel.

Ich wollte eigentlich, habe aber mit erschrecken feststellen müssen, dass ich auf nem "60-sten" eingeladen bin. Es feieren eher ein Kumpel und seine Freundin zusammen ihre 30-sten. Mann Mann Mann, das wird ne üble Angelegenheit.

Und dazu hat am Samstag auch noch ein weiterer Kumpel Geburtstag. Der wird 29 Jahre.

Aaaahhhhhhhh !!! Mal schauen wie ich dann am Sonntag ausseh ??? :lol:

Nächstes Wochenende wird auf jeden Fall angegriffen. :lol:
    Wird wohl auf den Samstag rauslaufen. Aber wenn ich Lust und Laune habe, gehts evtl. schon am Freitag Abend raus ?!? Schaffe aber am Freitag bis 17 Uhr. :(

Na dann muss ich, wenn ich meinen Karren wieder unter dem Bobbes habe, mal an den Rhein donnern und die Zettis suchen. ;)

Mal schauen ... Geht erst wieder nächstes Wochenende.

Hi Störfall,

pauschal kann man das garnicht sagen.

Wir haben heute im Rhein die ersten Barsche beim jiggen mit kleinen Gummis gefangen. Es kann aber schon sein, dass der ein oder andere Fisch noch nicht Richtung Gewässergrund unterwegs ist. Wird wohl ne -- probieren geht über studieren - Aktion werden. ;)

Ich persönlich glaube aber, dass man jetzt mit Gummis am Grund die besseren Chancen haben wird.

Zitat von Carp Gear

außer der Domi, der räumt ab wie sau heute! :-) Was hast du dem den in den Drink gemixt, dass das so funzt? Das will ich beim nächsten Spieltag dann auch haben!

:D :D :D
    Geiler Spieltag !!! Die müssten immer so spielen, wie ich tippe. :lol:
    Den Kick-Tipp-Drink hab ich mir selber gemischt, als der Wirt nicht da war. Alle Zutaten gibt es im Keller. ;)

Zitat von Wurschtsepp

haha :D ne Autokaputt :(

Kenne ich. :(
    Mein Karren steht seit Donnerstag in der Werkstatt von nem Kumpel und ich warte, dass mein neuer Kurbelwellensensor aus Amsterdam eingeflogen wird.

Ein Nissan, welcher in Deutschland gefahren wird, bekommt seine japanischen Ersatzteile aus den Niederlanden. :lol:

Mittwoch sollte die Karre aber wieder fit sein. :pray:

Und jetzt ein Pilsken bitte Tom.