Beiträge von Schimpi

Hi Zeppelin,

ich fische vor allem mit nem Rapala Husky Jerk in 10-12cm länge auf Zander. Läuft in der Tiefe die du brauchst.
    Ne Nummer kleiner wäre ne GrandMa in 8cm. Flankt sehr geil und hat mir letztens einen 71er Zander gebracht.

Das sind meine zwei Favoriten.

Ansonsten habe ich noch einen Schwarz/Silbernen Wobbler mit ner Lauftiefe von max. 50cm, den mir mein Kumpel Matze mal aus den USA mitgebracht hat. Kenne die Marke nicht mehr, ist aber auch ein geiles Teil.

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH....
    .... Ha Ha Haaaa Ha Haaaaaaa

Es war üüüüberragend !!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vor allem, als ich vom rauchen kam und Gerd weinend am Schranktisch saß............ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Komm nicht aus der Gegend und kenne mich überhaupt nicht aus, hab aber in Google den Rhein-Herne-Kanal gefunden.

Wie wäre es denn mit genaueren Infos......
    Wie willst du angeln?
    Auf was willst du angeln?
    Bevorzugte Angelmethode?
    ...
    ...
    ...

Sonst wirst du hier nur so qualifizierte Antworten bekommen wie meine.

Ich fische die Daiwa Caldia SHA in 3000er Größe.
    Is ne geile Rolle mit hoher Übersetzung. Perfekt zum Zandern.
    Ich fische die Rolle in Rhein und Main.

Wenn es aber um schwerere Köder bis 100gr. geht würde ich persönlich zu etwas Robusterem greifen.
    Die Rolle wird das bestimmt mitmachen, aber auf Dauer hätte ich aber doch Bedenken, dass die das all zu lange mitmacht.

Für Köder bis max. 50gr. is die Rolle aber meiner Meinung nach perfekt.

Gerd,
    deshalb bist du auch knapp 2,50m groß und breit wie ein Odenwaller. :lol: :lol: :lol:

Neee, im Ernst. Ich esse auch alles an Fisch was ich fange.
    Wenn man nicht jeden Tag 3 Kilo in sich reinstopft, wird das nicht schlimm sein.