Beiträge von Schimpi

Zitat

Und da er es ja auf die Großhechte ("Ich fang mindestens einen 135er ") abgesehen hat, sollte er große Wobbler schleppen.

Oh man. Da hab ich was angefangen. :D
    Da muss ich jetzt schon anfangen zu Petrus zu beten das ich so nen Kerl ans Band bekomme. ;)

Gut, ich werde mir noch die ein oder andere Rute mit nem WG zwischen 100 gr und 200 gr. mitnehmen und schauen was am besten is.

Wichtigste Frage habe ich vergessen !!!

Was für Schnur sollte man nehmen ???
    Geflecht oder Mono ???
    Welche Stärke ???

Gude Morsche,

hätt gern nen Kaffee. *Danke*

Hab grad mal is Aquarium gelunzt und gesehen, dass mein kleiner Zandi richtig gewachsen ist. Der wird mal ein richtiger Brocken.

Freut ihr euch auch so aufs FT ?????
    Ich rast bald aus !!! Ich will an den EDERSEE.
    Hab heute morgen ne Reportage über den See gesehen. Da wurde gesagt, dass der See an vielen Stellen nichtmal mehr 20 Meter tief is und erst ab nächsten Jahr wieder das Wasser angestaut wird.

Da bin ich mal gespannt wie es am FT aussieht. :D

Servus Jungs und Mädels,

ich muss mal ganz ehrlich zugeben das ich noch nie geschleppt habe. Hab eigentlich immer nur Wurf-Spinning/Wobbling/Blinking/... gemacht. :?

Brauche ich zum Schleppfischen ne spezielle/andere Stärkere Rute, oder geht das auch mit meiner normalen Spinnrute.

Ich hab ne Rhino Spin M. WG is 20 gr. bis 55 gr.

Gruuuß Domi

Zitat

Und bei Interesse werde ich den Jerk-crashkurs vom letzten FT nachholen.

Das klingt echt gut.

Wäre auch dabei.
    Hab das einmal am Rhein gesehen wie da ein Typ gejerkt hat.
    Würde mich auch mal interessieren.

NEID !!!
    Will auch !!!

Diese Fische seien dir gegönnt.
    Dickes Petri zu den Fischen.

Macht doch bestimmt nen riesen Fun solche Fische zu fangen.
    Is mal ein anderes Kaliber im Gegensatz zu den Fischen de man in Österreich/Deutschland fängt !!!

OK Gerd,

dann ess ab jetzt lieber nix mehr. Weil so ein 135 cm Hecht hat viel viel viel Essbares an sich. :badgrin:

Oha, jetzt ich glaub ich hab zuuuuu große Töne gespuckt. :?

Naja, mal schauen was kommt.

Aber wenn die Fische dann Abends auf den Grill kommen fänd ich das auch Klasse.

Ich muss jetzt mal ne Frage außerhalb von sonderbaren Namen stellen !!! :D
    OK OK, mein Nick-Name is ja auch vom feinsten. :)

Wie is das denn mit den Fischen die wir fangen ?
    Wenn ich jetzt eins - zwei schöne große Fische fange die ich mit nehmen will, gibt es eigentlich ne Möglichkeit die einzufrieren ???

Oder werden die gleich verputzt ?......

Würde mich mal interessieren !

Wie war das denn sonst immer ?

Gruß Domi

Petri zu den Fischen !!!

Ich find den Barsch auf dem 8.ten Bild super schön. Geniale Färbung.

Den Karpfen hätt ich gern mal gesehen. Muss ein ganz schöner Watz gewesen sein !!!

Petri und Gruß
    Domi

Zitat

Ich hatte mir gedacht, wir geben Dir so nen orientalischen Wedel in die Hand,
    mit dem Du die Bierkisten kühl fächerst Bad Grin

Ja, Ja, dass hättet ihr wohl gerne ?!?! :D
    Kann mir ja dann auch noch nen Hula-Hula-Bast-Rock und nen Blumen-Bikini anziehen, dann is das Hawaii-Feeling vorprogrammiert !!! ;)

Neeeeeeeeeee, ich lass es doch lieber sein. Ich will mir nicht mal selber ausmalen wie ich dann aussehen würde. *lol*

Aber gut zu wissen das es doch irgendwie klappen wird mit dem kalten Bier !!!

Gruß Dominic

Hab da mal ne ganz ganz ganz wichtige Frage !!! :schlaumeier:

Wie läuft das dann eigentlich mit dem kalt halten der Getränke beim FT ???

Wenn wir da 50 Kisten Bier + Anti Alk. + Essen. + diverses kalt stellen wollen, brauchen wir doch schon nen ganz schönen Happen an Kühlmöglichkeiten. :ill:

Hab ja net sooooo die Lust warmes Bier zu trinken. [-(

Bei mir hat sich mal ein recht großer Waller auf meinen Blinker gestürzt als ich Rapfen ärgern war. Der Sack hat sich dann quer zur Strümung in den Rhein gestellt und sich wegtreiben lassen. Hatte es aber recht flott bemerkt und die Bremse bis zum Anschlag zugemacht und gegengehalten. Der Kerl is dann ausgeschlitzt und somit konnte ich doch noch mein Geraffel retten.
    Is aber echt fies wenn man so nen Kerl in der Strömung am Band hat und sich nicht wehren kann.

Ach ja: Ich hätte gern nen Kaffee !!!

Zitat

Unterhosen

???
    Das würde ich nichtmal nem Aal antun. :lol: :lol: :lol:
    Und mir erst recht nicht. :Q__ :D

Aber ich mach das so ähnlich. Ich nehm alte Bettbezüge und zerschneide die. Meine Mom hat sich nämlich immer beschwert, dass ich Ihre ganzen Tücher zum abtrocknen vom Geschirr verbrauche. :lol: