Auch von mir ein ganz herzliches HAAAALLO.
Viel Spaß im Forum.
Auch von mir ein ganz herzliches HAAAALLO.
Viel Spaß im Forum.
Tach Leute,
Ich brauch jetzt erst mal nen schööööööönen großen Kaffee und ne Runde im Massage-Sessel.
*brrrrrrr brrrrrr brrrrr* - Ach wie angenehm.
Bald gehts los !!!!!!!!!!
Ab nach Italien. Ich freu mich wie ein kleines Kind das vor nem Bon-Bon-Laden wartet das er auf macht.
Ich sprech ja mehr ein astreines Hochdeutsch. In meinen Slang verfall ich eigentlich nur, wenn ich mit de Kumpels unterwegs bin. Dann weiß ich auch das die Leute mich verstehen.
Naja:
Satu bir besar, silakan. Selamat minum!
Zitat von Onkel Tom
@ Dominic
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Genesung.
Und wenn ich dir als alter Handballspieler einen Rat mit auf den weg geben darf. Ich weis, Handball ist ein wirklich toller Sport, aber wenn du irgendwann mal den leisen Gedanken hast, das du an einer Stelle angelangt bist, wo deinem Körper durch den Sport mehr Schaden als Nutzen zugefügt wird, dann denke über ein Ende nach. Viele verpassen den richtigen Augenblick und bereuen das ihr Leben lang.
Danke Tom,
bis jetzt siehts so aus das ich wieder voll und ganz Handball spielen kann.
Aber wenn ich irgendwann merke das es doch net mehr geht, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und ne Karriere als Trainer starten müssen.
Hätte gerne nen Kaffe mit Milch und Zucker. *Danke*
Wie lustig is das denn !!!!!!!!!!!!!!!
Aber die Jungs sind ja echt ma TOP FIT !!!!!
Dann stell ich doch auch ma ein paar Bilderchen rein:
Altrhein bei Erfelden:
Und nochmal der Altrhein bei Erfelden: Nur ne andere Stelle. Sieht gleich gaaaanz anders aus.
Dann hab ich noch ein paar Bilderchen vom Rhein-Hauptstrom bei Gernsheim / Biebesheim:
So, dat wars.
Tach Leute,
war heute Middach in Heidelberg inner Klinik und musste mir jetzt anhören was mit meiner Schulter los is.
Dadurch das eine Gelenklippe kaputt is läuft Gelenkflüssigkeit in die Schulter und verursacht ne Zyste die Druck in der Schulter aufbaut und das is manchmal etwas unangenehm. Das wird erstma gerichtet.
Und weil ma dann gleich schon dabei sind, wird die kaputte, nur in fetzen festhängende Bizeps-Sehne abgeschnitten und anschließend wieder befestigt.
Na Klasse, das wird ein Spaß *Daumen hoch*
Wird aber erst na dem Italien-Urlaub-Waller-Event gemacht.
Naja, genug geheult.
Jetzt hät ich erstma gern ein scheenes Weizen und ne runde in Udos Massage-Sessel.
Hi Udo,
ach der Sessel is aber gemütlich.
Ich häng mal ne Liste hier hin, in die sich jeder eintragen kann der auch mal massiert werden will.
Jetzt noch nen schönen Kaffee dazu....... Astrein !!!
Zitatund gleiches für den Rhein unterstellen
Also, die Fische die ich im Rhein gefangen hab und auch gegessen habe, waren immer lecker.
Ich kann mich über Rhein-Fisch nicht beschweren.
Obs Zander, Hecht, Barsch oder diverse Friedfische waren. Immer ein feines Häppchen gewesen.
Ich find das echt heftig, wenn ich hier lesen muss was teilweise an manchen Gewässern ab geht.
Ich angel ja eigentlich nur am Rhein und am Main, aber wenn ich da mal kontrolliert wurde, war das ein ganz harmonischer Ablauf.
Ich hatte da noch nie Probleme. Zum Teil standen die Kontrollettis noch ne weile bei mir, oder bei uns und haben noch ein bissl mit uns geschwätzt. Vielleicht hatte ich da auch nur Glück ???
Kann mich an eine Geschichte erinnern wo ich grad dabei war nen ca. 20 Kilo schweren Ast aus der Strömung zu leiern.
In dem Moment kam ein Kontrolleur an und hat mir dabei geholfen den Ast aus dem Wasser zu wuchten und mit mir gelacht, was ich da denn für einen kapitalen Stockfisch gelandet hab.
Aber ich find das echt krass, wenn einem nicht mal jemand beim angeln zu sehen darf. Geschweige denn in der Nähe stehen darf.
Wenn bei mir ein Kontrolletti ankommt zeige ich Ihm gerne meine Papiere, meinen Angelkram und was sonst noch für Ihn wichtig is. Aber wenn der Maestro ankommt und mir aus irgendwelchen Gründen ans Bein pissen will, obwohl ich augenscheinlich überhaupt nichts verdächtiges mache, dann würde ich mich sehr wahrscheinlich auch aufregen.
PERFEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da nehm ich mir doch gleich mal ein Stückchen. *mampf*
Lecker Kaffee dazu. Wunderbar !!!!!!!!
So lässt es sich aushalten.
Tach Leute,
*hinsetz*
Ich hät jetzt gern ein Feierabend-Radler.
Ach, wenn ich so rausgugg, dann sehe ich mich doch schon am Wochenende am Rhein sitzen und die Feeder schwingen.
Das Hochwasser geht zurück und das Wetter wird besser. *FREU*
Hi rene1987,
en scheene guten Tach hier im Forum.
Ich bin mir sicher, dass du hier so einiges übers angeln erfahren kannst.
Gruß und Petri
Dominic
Hi Uli,
bin schon länger überredet worden.
Aber dein Argument mit den Urviehchern hat mich noch mehr überredet.
Freu mich schon.
Ohhhhhh, was is denn hier los ???
Das riecht aber lecker.
Da setz ich mich doch grad ma dazu und ess auch nen Happen mit.
Und natürlich: Nen riiiiiieeeeesen Pott Kaffee dazu.
Hey Philipp_Dobras,
schönen guten Tach und herzlich willkommen hier in der Runde.
Ich sach ma GLÜCKWUNSCH zur bestanden Prüfung.
Kann mich erinnern, dass ich die Fischereiprüfung schwerer fand als die Führerscheinprüfung.
Hi Chris14,
Hallöchen und viel Spaß hier im Forum
Hi Chris14
Ich hab meinen größten Rapfen (75 cm und 4,5 Kilo) auf Köderfisch kurz überm Grund gefangen. Das war am Main.
Die anderen Rapfen bis ca. 50 cm hab ich am Rhein im Hauptstrom gefangen. Mit silbernen Spinnern, schnell und kurz unter der Oberfläche geführt.
Hey Udo,
schön ma wieder was von dir zu hören.
Ich hätt gern nen Kaffee.
Bin schlag kaputt. Viiiiiiiiiel geschafft heute.