Beiträge von Schimpi

Zitat von Michael Frei

Das ist sicher der Virus, der gerade bei uns in der Schweiz auch war. Meine ganze Familie war auch erkältet.

AAAAAAAHHHHHHHHH !!! :cry:

Mach mir doch mal keine Angst. :(

Ich glaub und hoffe das es einfach nur ein bissl Halsschmerzen sind.

Zitat von Maffong

bis ich dann fürs Jahr weg bin.

Das hatte ich überlesen.

Dann bin ich wohl auch eher für das Austauschjahr als für die Ruten+Rollen Combo. ;)

Ach ja, Her Writ.

Ich hätte gerne nen Pfefferminz-Tee mit Honig.
    Ich glaub ich bekomm grad Halsschmerzen. :(

Moin Moin.

Während ich hier so am grübeln bin was Maffong so passiert sein könnte, hätte ich erst ma gern nen Kaffee und ein Salami+Käse Brötchen.

Ääääääähhhhhmmmmm ???

Du hast ne geniale Ruten+Rollen Combo bekommen ???

Danke für die Petris !!! :D

Zitat von Taxler

Petri heil an Euch beide :clap:

Aber was zum Teufel ist ein "Enton" ...? :-S
    (Google sagt: Ein Pokemon-Monster)

Daher kommt das auch. :lol: Matze und ich schwätzen immer nen Haufen Müll wenn wir angeln sind. Enton ist ein Enten-Pokemon-Monster und weil dieses Entenähnliche Wesen sein Ei mitten in die Wallachei gelegt hat, haben wir es Enton getauft. :lol:

Ach es gibt Mampf !?!?!?!

Da ess ich doch glei mal was mit.
    Einmal das Tagesmenü bitte. :lol:

War gestern Barsche ärgern. :D
    Und was soll ich sagen ? Es hat geklappt ! :lol:

Hab nen kleinen Bericht in den Barsch-Fang-Thread geschrieben.

Nochwas cooles habe ich sehen dürfen. Nämlich wie ein ca 15 cm langer Baby-Hecht meinen Spinner verfolgte und nicht zupackte. Wie süüüüß die doch sind. Aber noch cooler is, dass sich die Kerle selbständig vermehren.

Und es hat geklappt !!! :D

Am Platz angekommen wurden wir erstmal von einem Enton vergrault der vor lauter Schreck ein Ei verloren hat.

Also neuen Platz suchen.
    Und es ging gut los.

Der Kerl hatte gute 20 cm.

Dann der Riese hier. :lol:

Danach sah es mit meinen Fängen eher mager aus. Das heißt, NIX MEHR: :(

Dafür konnte mein Kumpel mit dem ich unterwegs war nochmal ordentlich nachlegen.

Als ich den 20er Richtung Ufer gelockt hatte, haben wir gesehen wie ein noch Größerer den armen, schon gehakten Barsch verfolgte. Haben den auf ca. 30 cm getippt.

Und wer hat ihn dann auch noch gefangen. Matze, mein Kumpel. :evil:

Und wenn das noch nicht genug ist !!!! Hat er mir noch nen richtigen Ar...tritt verpasst. 15 min. später hat er auf Spinner eine richtige Granate ans Band bekommen. Nach kurzer Zeit war das Monster dann am Ufer. Ich schreibe am, weil aufs haben wir ihn net bekommen. :( Kurz bevor wir ihn rausholen wollten hat er sich nochmal zur wehr gesetzt und losgerissen. War sehr knapp gehakt. Der Klopper hatte auf jeden Fall seine 40 cm bis 45 cm.

Aber naja, da kann man nix machen !!!

Ma guggen. Evtl. mach ich heute Abend nochmal hin und schnapp mir den Burschen. :D

Zitat von Smirfknift

@ Schimpi: Ich werde Dich heute in mein Abendgebet mit einschließen, weil Du so schlau bist. Und später bau ich im Garten so nen kleinen "Altar" auf. :icon_biggrin:
    Nein, mal im Ernst, "Danke" für die Aufklärung! ( hört sich jetzt auch irgendwie zweideutig an... )

Immer wieder gern Claudi. ;)

Der allwissende Groß-Meister bedankt sich für die Aufnahme in deine Gebete. :lol: :lol: :lol:

Oh mein Gott, was ich wieder für nen Unfug laber. :oops:

Naja, kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Ich hab Durst !!! Sofort ne kalte Cola !!! Schneeeeell, bin schon ganz ausgetrocknet. :lol:

Ich kenn das mit dem scharfen Essen. Ich esse überhaupt nicht gern scharf. Ich geh immer fast dran kaputt wenn ich zu scharfes in mich rein stopf.

Hab jetzt bei uns an der Tanke ne Tüte Chips gefunden, die sind mit Habaneros gewürzt. :D Habe 2 Chips essen können, danach war meine ganze Zunge taub. Das is echt richtig mies das Zeug. Ich sach nur KÖRPERVERLETZUNG !!!

Zum Holland-Trip:
    Wo dort was is, hab ich jetzt raus gefunden.

Und die Info mit den Blitzern is super.
    Warte nämlich immernoch auf nen Strafzettel. Bin mit 75 - 80 kmh (Tacho) auf dem Weg zum angeln in ner 50er-Zone geblitzt worden. :(
    Ich glaube aber das ich da noch Glück habe und nur EURONEN los werde. Knapp, aber es müsste reichen.

Titel-Seite des Blinker-Internet-Auftritts.

Mords Zander ........ !!!!!!!!!

http://www.blinker.de/aktuell/…p?objectID=6660&class=106

Is echt genial wie manche Leute ein Thema aufbauschen können bis zum geht nicht mehr. :lol:

Kennt jemand von euch noch so Geschichten ?

Die guten alten Wels-Angriffe auf Badegäste, oder der Hecht der ganze Enten-Familien auslöscht is ja bekannt.

Gibt es denn aus euren Reihen noch Geschichten in denen Fische die Weltherrschaft an sich reißen wollen ? :lol: :lol: :lol:

@ Claudi,

GOOGLE machts möglich !!! :lol:

Ich weiß was Julian gefangen hat. :D

Ein Hasel wird in Fachkreisen such Häseling genannt.

Ach bin ich gut !!! Huldigt mir und reichet mir einen mit Blattgold verzierten Kaffee. Schmeckt bestimmt Sch...., aber es ist angemessen für einen Star-Biologen wie mich. :lol: :lol: :lol:

Zitat von Ulli3D

Und, die Karte für das Gebiet zwischen Amsterdam und Ijsselmeer, Nordholland, ist günstiger, in Vlietlanden zahlt man dafür 25 Euronen.

Richtig, der Vispas ist in den ganzen Niederlanden gültig aber, wenn Du auf Raubfisch aus bist, dann brauchst Du für jede Federatie einen eigenen Pass. Der doppelte Anteil für die Sportvisserij Nederland, der ja nur einmal pro Jahr gezahlt werden muss, kann über dieses Formular zurückgefordert werden.

Liegt Vlietlanden in der Nähe von Medemblik ???
    Medemblik is ja Nordholland, oder ? :)
    Oder is es eher so das Medemblik in Vlietlanden liegt ?!?

Oh Gott, jetzt bin ich verwirrt. :lol:

Sind die 25 Euronen dann auch für Tag und Nachtfischerei ?