Beiträge von Schimpi

Moin Moin,

@ Andy,
    ich bin da aber auch recht pingelig wenns um Vollmond geht.
    Hab da immer nen recht unruhigen Schlaf. :)

Und jetzt hätte ich gern nen starken Kaffee und ebenfalls ein paar Käse+Schinken Croissants.

Gut gebrüllt Gerd. ;)

Wir haben am Sonntag ein Handballspiel in Erfelden. :D

Wenn ich danach noch Lust habe, werde ich mich mal gaaaaaanz kurz an den Altrhein oder auch Hauptstrom begeben. ;)

Zitat von Gerd aus Ferd

Eigentlich wollte ich morgen ja mal meine neue Rute am Rhein testen, aber so wie der Wasserstand ist und die Prognose werde ich das wohl knicken können :(

Gleiches hatte ich mir auch vorgenommen, aber es auch wegen dem gleichen Grund über den Jordan geworfen. ;)

Wenn das so weiter geht, wirds wohl noch ein bissl dauern, bis man mal wieder "normal" angeln gehen kann !!! :(

Naja, nichts desto trotz nejme ich jetzt mal ein Radler und ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat.

N´Abend zusammen,

hab das mit der Ölkatastrophe vom Po jetzt schon öfter im I-Net, Fernseh oder Zeitungen verfolgt. Is echt ne ganz miese Sache was da los is.

@ Peter,

wenn de was neues vom Harry hörst, kannste ja mal bescheid sagen.

Und jetzt hätte ich gern ein dunkles Hefe.

Zitat von Wormman

Hallo Schimpi!
    Spendierst du mir 'nen Liter Bier, wenn ich dir sage, dass dein Fisch eine Goldstrieme ist? ;)
    Betätig einfach mal die Bildersuche auf Google, um dich zu überzeugen!

OK, der Liter Bier steht bereit wenn du ihn willst. :D
    DANKE. ;)

Ach, weil wir grad von Bier reden. Ich nehm grad mal eins. :lol:

Zitat von allrounder-in-bremen

Ist das nicht eine Art Meerbrassen?

Mfg Joschi

Jo, an sowas hatte ich auch gedacht. Aber vielleicht hat der Fisch ja nen genauen Namen ?

Ich mal hab bei uns in Roßdorf beim Sylvester-Schießen mitgemacht. Das war auch ein heiden Spaß. ;)

Ich hab zwar beim Bund mit nem Haufen Waffen ballern dürfen, aber mit nem Karabiner zu schießen war dann doch was anderes. :D

Ich kenne mich ja mit dem ganzen Jagd/Gewehr/Pistolen-Zeug nicht aus, aber für mich war das mal was neues.

Boah Scheiße (ich schreib mal wie es ist), was ne Schweinerei !!!!!

Zitat von allrounder-in-bremen

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das dort alles gut geht und nicht zu viele Tiere sterben.

Wenn es wirklich so viel Öl ist, wird es da nicht bei nur ein paar toten Tieren bleiben. Das Zeug is ja auch nicht mal schnell weggepumpt. Das bleibt ja noch ne ganze Zeit lang bestehen.

Is echt ne ganz miese Sache !!!

Tach alle zusammen,

ich hätte gern mal ne Spezi und nen Happen zum knabbern.

Hab da mal so nebenbei ne Frage. Kann mir jemand sagen was das für ein Fisch ist ?!?!?!

Hatte so welche mal in nem Urlaub auf Korsika gefangen.

Ich weiß bis heute nicht was da is ? Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal so ein Fischchen gesehen ?

Hi Angermann,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

In Schweden habe ich mich mit dem Angelvirus infiziert. ;)
    Einmal kurz geangelt und schon musste ich sofort meinen Schein machen. :lol:

Stimmt Peter !
    Die Langläufer haben echt ne super Leistung gebracht.
    Faszinierend fand ich den Zielsprint. Wie da der Norweger abgezogen is war der Hammer.

Wobei das gestern echt ein Medaillen-Tag war. :D

Kaaaaffeeeee, Schnell !!! ;)