Beiträge von Schimpi

Moin Moin,

alles klar bei euch ?

Ich zapf mir mal schnell nen Kaffee und schmier mir ein Nutella-Brötchen und bin auch schon wieder weg.

Tschöööööö

Soooooo, grade vom anglen zurückgekommen. Und was soll ich sagen ?!?! Von 18.00 Uhr bis 00.30 Uhr Würmchen gebadet und nicht einen einzigen Biss. Nicht mal den kleinsten Anfasser. :(

Naja, Lebbe gehd weida.
    Die Fische werden auch irgendwann mal wieder Hunger bekommen und dann bin ich am Rhein !!! ;)

Jetzt brauch ich noch ein Absacker-Pils und dann gehts ab in die Falle.

Ach, wenn ich mir so anschau, was meine Verwandtschaft aus Slowenien so alles in sich reinschaufelt, da hab ich zum Teil schlagartig keinen Hunger mehr. :D

Da gibts dann lecker Suppe und wenn man zufällig nen ganzen Hähnchen-Fuß aufm Löffel hat wird da schon mit nem Hundeblick das Füßchen auf den eigenen Löffel geschaut. :lol:

Oh man !!!
    Wenn ich ehrlich bin müsste ich mich schon ein bissl überwinden ums zu essen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Beim nächsten FT muss unbedingt mal so ein Happen aufn Tisch. Ich muss das mal in real probieren !!!

Ich muss ehrlich sagen, dass des jetzt auch net sooooo mein Lieblingsessen werden würde. :)

Dann doch lieber ne Pizza, oder ein Schnitzel, oder ne Portion Nudeln, oder oder oder. ;) Da fallen mir ein Haufen bessere Gerichte ein. :lol:

Wenns euch schmeckt is das doch OK. Ich werde nie jemanden verurteilen, weil er nicht das isst was ich esse. :lol:

Los Tom,
    hau jetzt mal so ne tote Omma aufn Tisch, damit jeder mal probieren kann bevor er sagt es schmeckt nicht. ;)

Einen schööööööööönen guten Tach alle zusammen.

Erst mal lecker frühstücken.
    Nen Kaffee, 2 Brötchen, eins mit Salami und Käse, eins mit Frischkäse und Marmelade, ein weichgekochtes Ei, eine Schale mit Froot-Loops und ein Glas Multivitaminsaft BITTE. ;)

*Mampf - Stopf - Schling*

Hi alle zusammen,

hab so ein kleines Hungergefühlchen. ;)

Ich bräuchte jetzt mal nen ordentlichen Happen Fleisch !!! Mit Pommes !!! Und Salat !!! Und ne große Cola dazu !!! :lol:

Zur Barschdiskussion:
    Nen 40er hab ich mir auch für dieses Jahr vorgenommen. Das die Kerle im Rhein rumschwimmen weiß ich sicher !!! Aber fangen is immer das Problem. :(

Moin Moin,

na dann mal viel Glück zu deinen Zielen für 2010. ;)

Ich schnapp mir schnell mal nen Kaffee ToGo und dann muss ich auch schon wieder weiter.

*Tschööööö*

Och Menno, schreib nix von geblitzt. :(
    Gestern auf dem Weg zu nem Kunden hab ich mal wieder ein teures Foto, mit seeehr schlechter Qualität von mir machen lassen. :)
    Wird auf ca. 15 Kmh zu schnell rauslaufen. :)

Dann hau ich aber nochmal einen Chuck Norris raus.

WENN Chuck Norris zum Blut spenden geht, dann nur mit ner Knarre und nem Eimer.

Musst mir ja kein Bier zapfen !!!

ICH BRAUCH KAAAAAFFEEEEE !!! :(

Schnapp dir doch einfach mal den Maffong !!! Der war das doch, oder ? :D

Oder du ziehst einfach nochmal um, in eine noch größere Kneipe. :lol: