Ich halt mich an die Pistazien.
Gibts eigentlich sowas wie Verlängerung oder Elfmeterschießen wenns unentschieden bleibt ?
Ich halt mich an die Pistazien.
Gibts eigentlich sowas wie Verlängerung oder Elfmeterschießen wenns unentschieden bleibt ?
Hab mich grad umentschieden.
Trink jetzt ein Schöfferhofer Grape.
Is praktischer !!!
Flasche auf - Trinken - Flasche in die Kiste.
Und nicht: Flasche auf - einschenken - Trinken - Flasche in die Kiste - Glas spülen.
Viiiiel zu stressig. Ha Ha Ha
He He He. Fies gelle ?!?!
Ich glaub ich mach mir jetzt mal schnell ein reales Weizen.
Hab da jetzt nach dem ganzen geschreibe voll den Bock drauf.
GENAU !!!
Ich rupf mir gleich mal ne Tüte Pistazien auf.
Da hab ich grad sooo nen Bock drauf. Wenn de erstmal eine verdrückt hast bist de Ruck Zuck süchtig nach dem Zeug. Is total fies das Zeug.
Oh ja genial.
Ne Pizza mampf ich auch.
Bei nem 0:0 wirds bestimmt nicht bleiben.
So wie es im Moment läuft kann man aber auch nicht genau sagen wer das erste Tor schießt.
Ok Ok Julian,
Dann zieh ich meins schnell ab und du kannst mir grad ein neues mitbringen.
Bin in letzter Zeit ein unheimlicher Chuck-Norris-Witze-Fan.
Meine Top 3 sind im Moment:
3. Wenn Chuck Norris Blut spenden geht, dann nur mit ner Knarre und nem Eimer.
2. Chuck Norris kann Eis grillen.
1. Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris.
Tach alle zusammen.
Macht euch mal net so breit hier vor der Fußball-Leinwand.
*Schnell ein Weizen zapf und hinsetz*
Ich Hoffe mal das die 2te Halbzeit jetzt ein bissl Spannender wird. Die erste war ja net soooo berauschend.
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Frage:
Ich hatte keine Probleme mir die anzuschauen.
Weder auf dem Laptop, noch ganz normal über nen DVD-Player.
Dann hast du vielleicht eine bekommen die nen kleinen Schuss abbekommen hat.
Rapante Rapante.
La de Ha de ranta. (Oder so ähnlich)
Oha, ein ganz schönen Brummer habt ihr da gefunden.
Ich bin der Meinung das es fast in jedem Gewässer nen Wels geben kann.
Wir haben hier in der Nähe ein kleines Flüßchen das im Schnitt 3 Meter breit ist und an den tiefsten Stellen um die 2 Meter tief sein soll. Da sind auch schon Welse um die 150 cm gefangen worden.
Und jetzt hätte ich noch gerne ein Russ (Weizen-Radler).
Coole Sache.
Müsste man eigentlich mal testen.
Ich glaub ich bau mir mal einen und teste den mal dieses Jahr auf Barsch.
Vielleicht geht da ja was ?!?!
Ich kann mich jetzt garnicht mehr soooo gut an meinen ersten Raubfisch erinnern, aber ich weiß das es ein schwedischer Barsch war.
Das war dementsprechend natürlich in Schweden.
In diesem Urlaub hatte ich das erste mal in meinem Leben geangelt. Und zwar mit der besten Rute der Welt.
Die hatte mir mein Dad gebastelt.
Ein dicker ca. 2 Meter langer Ast, oben ne Mono dran mit Schwimmer, Blei, Haken und nem Wurm. Und ab mit der Montag ins Wasser.
In diesem Urlaub habe ich auf diese Weise bestimmt 100 Barsche gefangen. Wie groß die waren weiß ich nicht mehr, aber das tut auch nix zur Sache.
Ich bin nur froh das mich meine Eltern in diesem Schweden-Urlaub mit dem Angelvirus infiziert haben und ich nun eines der schönsten Hobbies der Welt betreibe.
Welch ausgezeichnet Idee !
Doch es ist geschehen das des Klappstuhls Top-Stürmer, Bernie Blindmann - Der Mann mit dem Durchblick, verletzt ist und somit nicht am heiteren Sport-Spiel teilnehmen kann.
Welch unglückliche Wendung an diesem heiteren, sonnigen Tag.
Wohl an Wohl an junges Volk.
Doch erst müssen wir eine Bier-Verköstigung betreiben um herauszufinden wer der nächste König ist auf unserer Reise nach Korsika.
Wir können es auch in einem Pümpel-Wettstreit ausfechten.
Wohl wahr, Wohl war !!! *königlich in die Hände klatsch*
Und nun tanzet und fanget Fische zu meiner Belustigung meine angelnden Haus -und Hof-Narren.
Ich hab mal gehört, dass man das 3 oder 4-fache der Bildschirm-Diagonale entfernt sitzen sollte um das Bild am besten wahrnehmen zu können.
Bei einer Entfernung von 2,30 m würde ich da eher zum 94er tendieren.
Net das du vorm TV hockst und die ganze Zeit in eine andere Ecke des Flat schauen musst um alles mitzubekommen.
Is wie im Kino, wenn du in der ersten Reihe in der Mitte sitzt.
Einen wuuuunderschönen guten Morgen liebes Anglervolk. :wink:
Man gredenze mir bitte einen Cappu mit Sahne, dazu ein Croissant belegt mit einem fitzelchen Butter und Erdbeermarmelade. Dazu erwünsche ich mir ebenfalls noch ein großes Glas mit frisch gepresstem Multivitaminsaft und zum Abschluss ein gekochtes Ei, leicht flüssig.
*mampf, schlürf, mampf, mampf, schlürf*
Njjjjjaaaaam - Lecker !!!
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser lustigen Runde.