Es gibt wieder was zu gewinnen
http://www.blinker.de/raubfischcountdown2014/
Oder besser gesagt, man darf sich jeden Tag wieder ärgern das Andere gewonnen haben. Zumindest war es doch bis jetzt immer so Und alleine Ärgern macht doch keinen Spaß
Es gibt wieder was zu gewinnen
http://www.blinker.de/raubfischcountdown2014/
Oder besser gesagt, man darf sich jeden Tag wieder ärgern das Andere gewonnen haben. Zumindest war es doch bis jetzt immer so Und alleine Ärgern macht doch keinen Spaß
Nein, er zählt nicht weil er zu gut paniert ist
Oh 17 Jahre, die erste Begegnung mit der Polizei...das waren noch Zeiten
Aber da trink ich auch mal einen mit!
Schrott Wichteln oder Richtig?
Wenn ja sollte man zumindest nen Rahmen setzen und vielleicht vorher schon auslosen.
Ich glaube fast nicht, mir fehlen die Schuppen selbst Spiegelkarpfen haben ja ein paar.... Hilfe Derrik
Ufff und das bei der Entfernung...
Madenkleber habe ich auch schon verwendet aber nicht auf diese Distanz!
Futterboot wäre nun das einzige was wirklich sicher funktionieren würde.
Und warum kommst du dann zum Beispiel nicht?
Hallo,
mich interessiert nun natürlich das warum, damit ich evtl. handeln kann den wir sind wirklich zu wenige.
Woran liegt es? Location? Termin? Preis?
Würde mich über ein paar sinnvolle Antworten freuen.
Auch von mir, alles gute und dickes Petri!
Die Geschäftsabläufe beim Versand stimmen einfach nicht meiner Meinung nach, der Onlineshop bricht dauernd zusammen was zum kotzen ist. Da hat man endlich die Hälfte gefunden und dann bäääh Seite weg.
Ansonsten, Preis vergleichen lohnt sich immer. Oft gibt es besseres irgendwo grad in ner Aktion.
Was für Partikel? Denke das ist ne wichtige Frage, trockener Weizen passt gut in PVA Beutel.
Das sie schlimm ist glaube ich dir aber die Grundel ist für mich definitiv schlimmer den sie frisst wirklich alles, beißt zum Teil einen Meter über dem Grund noch wenn der Köder zu auffällig ist und wie viele Haken sie mich schon gekostet haben... das nervigste ist immer wenn man ein längeres Vorfach fischt und sie sich samt Köder oder nen Stein verziehen so das abreißen vorprogrammiert ist.
Frisst die Wollhandkrabe Käse? Frisst sie Mais? Frisst sie Weizen?
Ich tausche Grundeln gerne gegen Krabben! Immer und überall! Die fressen wenigstens nicht alles!
Oh, hört sich nach nem interessanten Tausch an! Sei froh das du deine Angelruten nicht auch ab sofort immer tauschen musst und vielleicht kommst ja zufällig an nem netten Gewässer vorbei. Man muss ja auch mal Pause machen vom fahren...
HAHA Scheiß Tausch! Auto gegen zwei Ruten! Da hätte zumindest ein kleines Boot drin sein müssen!
Dann mal gute Nacht, du wirst untergehen! Den wie willst du nun Nein sagen, es wird imemr diesen...du hast deine Angeln Blick geben!
Saar und Mosel, ab und an nen Abstecher zum Rhein oder was ich heuer noch hab nen kleineren Stausee. Welcher ran kommt wenn ich keine Grundel mehr sehen kann.
Wie bereitet man den eine Wels Stelle vor?