Beiträge von fischfan-nord

    Das nächste Blinkermeerforellentreffen kommt bestimmt bald. ;)
    Da kannste gerne mitkommen. 8)[/quote]





    Moin... Das Lesen des Berichtes allein' war schon dolle!!! gz


    Ich würd auch supi gern' in diesem Herbst/Winter mit an die Ostsee kommen!!!


    Ist diesbezüglich schon was in PLANUG???




    Petri... fischfan-nord

    ^^ Geht ja garnich'.... ^^ Der würd' mir sicherlich selbst meine stärkste Rute schrotten!!! Oder eben DIESE, mir einfach aus den Händen reißen. Und ich, so blöde wie ich bin, würd' glatt hinterher-hechten... ... ... und dann würd er mich fressen :badgrin:


    Naja... Scherz bei Seite. Ist ja wirklich 'n mega Brocken!


    Von der max. Länge kommt er aber an einen Stör nicht ran, hm?


    Das muß echt DAS Erlebnis sein den zu drillen... nur an dem Tier futter ich ja Jahre :)




    Petri... fischfan-nord[/quote]

    Ja... Das würd' mich auch mal interessieren!!! (nachdem ich mich hier mal durchgelesen hab')


    Aber wenn, dann sachts doch bitte mir auch... aso allen hier. :)




    Petri... fischfan-nord

    Moin Nick...


    Cool... Da ging ja 'n bissel was bei Dir. War ja optisch ein Leckerbissen... also die Stelle wo Du geangelt(und gefilmt) hast!


    Sach mal... Du sprichst von zwei Mannschaften... Waren das von den genannten Herstellern gesponsorte Mannschaften(also Profis), oder waren die nur einfach mit dem Zeug von den Marken ausgerüstet?


    Ich wünsch' dann schonmal viel Fisch für die nähchste Tour!!!




    Petri... fischfan-nord

    Moin Joscha...


    Beim nähchsten Mal geht sicher mehr! Aber ich freu' mich auch immer wenn ich an schönen Stellen fischen kann!!! :) DENN... JEDER TAG IST EIN ANGELTAG... DOCH NICHT JEDER TAG IST EIN FANGTAG... :-@


    Petri... fischfan-nord

    Viel Spaß Joscha!!!


    Wird schon was kommen vom Boot aus... :) Auf Deinen Bericht freu' ich mich schon!
    Wenn es bei Dir super gut läuft, werd' ich im Juli soooooweiiiiit ich kann gen Süden auswerfen :)


    Petri... fischfan-nord

    Moin Nick... Cool... Danke für die vielen Tips!!! Kann da bestimmt einige Sachen umsetzen. Ähm... und immer her mit den Fotos :) würd' ich gern sehen! Ich schick' Dir via pn meine email-Adresse. Hast Du noch 'ne Ahnung wo ich einen Gezeitenkalender(wie beschrieben) von Cornwall ergattern kann??? Bei Behörden, Turi-Zentralen, oder Vereinen...?


    ---------------------------------------




    Was mir nun noch fehlt, wäre der eine oder andere Gewässertip direkt vor Ort. :?




    Petri... fischfan-nord

    Moin nochmal...


    Also ich hab mich durch das Meeresforum gelesen und viele interessante Beiträge zum Angeln auf Wolfsbarsch und Conger gefunden. Was Ich jetzt noch dringend bräuchte, wären Infos zum Angeln direkt in Cornwall... Wie ich mit den enormen Gezeiten umgehe, wo ich am besten wann, auf was fische angle..., ob ich Genehmigungen brauche... und wo ich Diese bekomm' :)


    Auch würd' ich dort supi gern' auf Mefos angeln, jedoch nicht im Forellenpuff! Ich finde nur Infos über winzige Privatgewässer/Abschnitte.


    Könnt ihr mir hierbei auch noch weiterhelfen???


    Petri... fischfan-nord

    Moin...


    Also erstma' besten Dank Euch ALLEN!!! "Angeln in der Bretagne" ziehe ich mir gleich ma' rein...


    Und zu Dir Nick... Asooo.... Ich bin eher der SPINNFISCHER 8) (wärs möglich, tät ich's täglich!!!) Würd' mich also sehr über TIPS zum Spinnfischen auf Wölfe, Lippis und alles was geht freuen!!!



    Dann werd' ich auch, wie unser mod schon anmekte, "einfach" zu Dir rüber werfen :)


    An die Wölfe möchte ich mich bald auch erstmalig von meiner ostfiesischen Nordseeküste anschleichen... und hoffentlich dank Eurer Tips auch verhaften.



    Petri... fischfan-nord

    Moin... Im Juli fliege ich nach Südengland(Cornwall). Ich brauch' jede Info die ich über "Angeltechnisches" in Cornwall ergattern kann! Bin über jede Anregung froh!!!


    äähm... den Congerbreicht im Blinker habsch natürlich gelesen. :)