Beiträge von mat904
-
-
Hallo
ich suche alte Angelgeräte vom Opa. Zu alt geht nicht. Rollen,Köder und Kataloge sind für mich am interessantesten. Bilder bitte wenn möglich an [email protected]
Ruft mich gerne an 05462 - 745 660 . -
Hallo alle,
ich biete hier eine neuwertige Kapfenrute Power Loop mit 2,75 lbs im Originalfutteral an. Bei Interesse gibt es auch noch eine Freilaufrolle und ein Rod Pod " Carp System " von Quantum dazu.
Fragen usw bitte an [email protected] . Auf Wunsch kann ich Bilder zusenden. Karpfenzubehör wie Flavour usw ist auch vorhanden. -
Hallo Alle,
ich suche alte Angelsachen wie z.B. Rolle,, Köder und alte Angelgerätekataloge. Von Firmen wie z.B.Stork , Ziegenspeck, A. Legrand oder SOL -Triplex. Aber auch alle anderen deutschen Firmen. Einfach mal fragen: [email protected] Ich antworte auf jede mail.
-
Hallo zusammen
ich suche alte Angelrollen, Köder oder Angelkataloge. Auch Verpackungen und Kartons der alten Sachen sind für mich interessant.
Angelkataloge der verschiedenen Firmen sind sehr interessant.
05462-745660 oder [email protected]
Ich zahle faire Preise und beantworte jede mail -
Suche alte Angelrollen, deren Kartons sowie Kunstköder oder Kataloge.
Auch Rollenhefte oder Werbung. Nur schön alt muß es sein. Biete gute Preise 05462 - 745 660 -
Ich möchte mehrere Ruten und Zubehör verkaufen. Es ist eine kompl. Ausrüstung. Stellfischruten oder auch beringte und unberingte Stippruten. Allroundruten. Mit Rutentasche und Sitkiepe. Meine Tel. 05462 - 745 660 oder [email protected]