ich find des jahr einfach nix, hab schon fast alle guten stellen abgesucht, nicht einen schwammerl
Beiträge von blinker-chris
-
-
ich und mein vater konnten heute mit käse 10 aitel zwischen 38 und 45 cm und 2 barben mit 65 und 64 cm erwischen
-
natürlich kenn ich das, aber ich selbst hab auch schon mal beim keschern nen fisch wieder die freiheit geschenkt
-
87 cm und 650 gramm
-
druck und kokillen gießer
-
ja offiziel
hab ma grad die neue six feet under live dvd vom with full force angeschaut.
hammergeil -
-
ned a mal giftige hama gfunden im "flachland", morgen fahr man in bayer. wald, vielleicht hamma da mehr glück
jetzt gehts erstmal barbenangeln
-
gibts unter euch auch ein paar leute die regelmäßige schwammerl (für die nicht bayern pilze) suchen gehn?
wart ihr dieses jahr schon?
soll ja ein top pilz jahr sein, warn heute früh im holz aber außer spesen nix gewesen
-
entweder ich angel auf barsch und hecht, oder ich bleib daheim und kuschel mit meiner freundin
-
norwegisch
fiske : fischen hrhr gleich so viel
ah eins hab i no
fiskebu : fischerbucht *g*
-
hab a neus lieblingsalbum, das neue von amon amarth
-
49 cm auf käse beim barbenangeln
-
eher was fürn garten
in der küche mach ich des ned. da bleib ich lieber beim guten alten fischschupper
-
hab mal ein bisschen limo ins futter geschüttet, konnte mich vor wespen nicht mehr retten *g*
-
hatte die 6500 in norwegen dabei.
konnte problemlos fische aus 100 m hochpumpen. zu dem ist sie sehr gut für salzwasser geeignet
-
ich selbst geh öfters mal im fluss spinnfischen, allerdings in kleineren flüssen wie zb. der isar.
kanten sind natürlich immer gut, aber pass auf wegen den hängern!
auf dem bild sind ja viele mauern zu erkennen, immer einer versuch wert aber zander und barsche.so das wars.
ps an häuptling: death metal united
-
wenn ich an einer stelle bleib dann hab ich immer meine angeltasche dabei, mit mindestens 3 ruten und allem zubehör.
wenn ich spinnfisch dann nur mein rucksack
-
stimmt zwar alles aber warum hat meine premium winkelpicker dann 60 gramm wurfgewicht?
-
wengs gescheit rengt dann zieh ich mei regenhose und mein parker an. des reicht ma.
wenn draussen aber noch um die 25 grad hat und es rengt dann kann man es auch ohne schutzkleidung aushalten