-American History X
-Freddy vs. Jason
-Schindlers Liste
-The last samurai
Beiträge von blinker-chris
-
-
zur zeit is meine lieblings cd/dvd die neue live von six feet under.
naja und mein laaaangzeit favourit die onkelz
-
nichts hinzuzufügen
-
also an der pose oder am grund am liebsten rotfeder, fürs spinnsystem ne laube
-
mh bleigießen erinnert mich immer an wackelige konstruktionen und unsichere feuerstellen bei uns im garten
hab selbstgemachte formen von meinem opa für sargblei. blei bekomm ich leicht in der arbeit.
wir schmelzen des dann in einem topf, als hitzequelle dient ein gasbrenner mit acetylen. einer hält die formen, einer gießt und einer schlägt die blei aus der form.
bitte nur im freien verwenden, wenn blei zu heiss wird enstehen giftige gase. bei schwindelgefühl oder atembeschwerden bitte aufhören ( hab schon genug erfahrung damit).
na dann
Gut Guss! -
ich war erst einmal in nem forellen puff, das war in österreich, holten uns ein paar forellen zum räuchern.
dort durfte man auch ohne schein angeln, allerdings musste ich einige male kommentare loslassen als ich sah wie manche "Angler" mit den fischen umgingen. -
kommt drauf an wie man sie zubereitet. als fischpflanzerl und geräuchert schmecken sie vor allem im winter nicht schlecht
-
ja stimmt wetterumschwung is gut auf aal.
habe auch schon karpfen gefangen als regen und starker wind aufzogen. den ganzen vormittag war es brütend heiss und kein biss. am nachmittag hat es von 30 auf 22 grad abgekühlt und prompt hab ich 3 karpfen gefangen
-
hab heute nen älteren angler getroffen der behauptet das barben kot essen. deswegen kann man sie besonders gut an stellen fangen wo abwasser ins wasser fließt. stimmt das? wann ja ess ich nie mehr ne barbe
-
von den paar stegen und fischerhütten gibt es bei uns auch keine
-
morgen is bei uns abfischen
drückt mir die daumen
-
ich denke das ist eine steinbrachse, also ein brachsen hybride
-
äh da steht der aal hatte 87 cm, aber achimex hat doch 78 cm geschrieben oder?
-
meiner meinung nach is die blue star ne steckrute
-
ich warte
-
konnt in norwegen einige vom ufer aus mit fischfetzen landen
-
hab bis jetzt nur einmal mit schnecken geangelt, fing einen ca 30 cm aitel. aber sonst bei 5 stunden fischen kein biss
-
konnte dieses jahr auch mein ersten waller in meinem vereinsgewässer landen, er maß 45 cm und biss auf eine 10 cm laube
-
schön herb, gut für winterrotaugen
-
waren in südnorwegen, konnten einge leng, dorsche, plattfische, knurrhähne und kraken landen