hab so ziemlich alle exemplare seit anfang 2002, aber leider nicht geordnet, ich schau trotzdem mal
Beiträge von blinker-chris
-
-
naja meine meinung ist ein bierchen beim nachtangeln zb. kann schon mal drinn sein, aber betrunken angeln? ne danke
-
ich esse meistens meine fische selber, egal ob fried oder räuber.
-
ehrlich gesagt hab ich die meisten barben auf maden gefangen, die größeren exemplare (bis 81 cm) auf käse. aber auch auf mais und tauwurm hab ich schon barben gefangen
-
-
Fleshcrawl - beneath the dying sun
-
vader - wings
-
meins http://www.blinker.de/lesergal…i/1099137197_Bild_007.jpg
erst ne woche alt. die karpfen und die brachse bissen auf maden an der feederrute mit 14 er vorfach
der hecht vergriff sich an einer rotauge auf grund, nachdem er zuvor eine rotauge an der feederrute attackierte -
Zitat von riotkid
die neue scheibe von flogging molly ..irish style folk herrlichst .. ich steh auf sowas
flogging molly ist geil
ich hör gerade drophkick murphys
und danach six feet under - bringer of blood -
bundeswehr parker hab ich schon, hat 3 jahre dicht gehalten doch beim letzten fischen ist er bis auf den pulli durchgewässert.
aber der ist auch schon ziemlich hinüber und hat ein haufen macken.
meint ihr von perca die jacken für 19.95 bei askari? -
Zitat von Fergen
OK, die alten CC sind immer noch die besten, aber Chris Barnes ist schon ein erbärmlicher Wicht.
Zitat Seth Putnam (A.C.): "The non-exaggerated true story is, they were playing, and me and my guitarist were heckling them the whole show. And then after he got off
stage I said, "Ha ha. You got kicked out of Cannibal Corpse. " And he, like, walked over and tried to grab me. It was like being grabbed by a 3-year-old. I was like, "What? You want to fight me or something?" He's like, "Yeah."
"Anyway, let's go outside. " My back was turned in front of him as we were walkin toward the door so I can beat him up outside. Then I got jumped by like 5 of the roadies and band members. And then I got thrown out of theclub by the bouncers."Verdammt mutig, der Chris......
ja aber live ist er immer noch der beste.
ich hör gerade : rotten flesh - butchered alive
-
suche eine gute winterjacke fürs fischen (wasserdicht, warm und windfest). preis ca bis 50 euro (Ohne hose)
wo bekomm ich so was her?
-
-
konnt gestern beim feedern 3 karpfen mit 45,47 und 51 cm erwischen, bissen alle auf maden und caster
-
-
da war meine erste Norwegen Reise ja ein Traum.
Gutes Boot, schöne Hütte, wenig verschleiß, Nette Gastgeber, und auch fische
-
loikämie - unser fussballlied
-
haben dieses wochenende nach 4 anläufen die ersten schwammerl gefunden.
-
kann das keine große zährte sein?
-
zur großen nase : eher rußnase (Zährte) oder?