barsch 39 auf gelben twister
Beiträge von blinker-chris
-
-
schöne videos
-
heute ca 60 barsche (hab aufgehört zu zählen). alle auf 5 cm relax kopyto ind schwarz glitter. 10 pfundskerle hab ich mitgenommen, aller anderen released
-
Zitat von Groldi
Ich war mal in meine Nicht-Angler-Zeit am Lago Maggiore!
Wunderschöne Gegend wunderschönes Gewässer und nette Leutekann ich nur bestätigen, war dort diesen august, allerdings nur badeurlaub ohen jegliche angelbetätigung. unsere hüttennachbarn fingen allerdings schöne zander, hecht und döbel.
nächstes jahr gehst um pfingsten rum wieder runter, diesmal allerdings nur zum fischen auf zander
aber mein traumziel ist und bleibt: norge
-
am sonntag 2 barben mit 60 und 67 cm, mit der feederrute am 14er vorfach. schöner drill
-
36 crazyfists
-
heute ein 40er aitel mit madenbündel und rollblei (C&R)
-
heute 2 bachsaiblinge ca 40 cm (C&R zwegs Schonzeit).
eine äsche mit 35 cm und einen aitel mit 40 cm.
alles mit rollblei und madenbündel von einer kiesbank aus -
hatebreed - live for this
-
frolic: fängiger als mais, billiger als boilies
-
mein tipp: wewewe.naffen.de
-
slipknot - sic
-
curse - gangsterrap
-
denke mal der fisch wurde direkt nach dem herzstich in eine wanne oder ähnliches gelegt und schwamm dann direkt in seinem blut. stell dir mal vor was ein fisch dieses kalibers blut in sich hat
-
Zitat von Twister
Schlachtmeister am Werk!!!!Hilfewill ja nix sagen aber deine schleien bilder sind ja auch nicht gerade blut-los
-
equilibrium - met
-
die barsche habe ich entnommen, waren gute 1,5 kg filet. die rapfen und hechte hab ich released
-
Lieblingslied/Lieblingsband/Lieblingsalbum/Lieblingskünstler/in
LIED:
Amon Amarth - dead in fireBAND:
Six Feet UnderALBUM:
As i lay dying - shadows are securityKÜNSTLER:
Chris Barns:Vocals Six Feet Under (ex- Cannibal Corpse) -
soundtrack von Garden Of Love
-
danke
was bei uns z.z barschmäßig abgeht ist wahnsinn, ab sonnenaufgang brodelt das wasser und 100erte möven stürzen ins wasser. jeder wurf ein biss, viele kleine, aber auch pfundskerle und ab und zu 2 pfünder. mittendrinn auch wieder mal ein rapfen aber nur kleine. meist ist das schauspiel nach 2 std. vorbei, dann ist es wieder wie ausgestorben und des beisst garnix mehr