haus der tausend leichen - soundtrack
Beiträge von blinker-chris
-
-
hatebreed - live for this
-
finds genial
-
as i lay dying - forever
-
beangel die isar bei landshut. barsche gibts z.z in massen und da sind dann ab und zu auch mal pfündige dabei. das mit den zandern war eine totale außnahme.
-
heute 4 pfundsbarsche, alle auf gelben twister, bild folgt in der galerie
-
heute 3 zander mit 45,47 und 49 cm, bissen alle auf gelben twister mit 14g kopf. zudem bissen noch 4 "pfundsbarsche"
-
Zitat von jenbun
Uns haben zwei Russen auch mit Raketen beschossen!!!!Eine ist 2 meter neben uns Explodiert!!!!
Um zwölf uhr hat unser Nachbar eine Rakete in eine Lehre Sektflsche gesteckt!!Nachdem zünden ist die Flasche umgekippt und die Rakete Donnerte in eine Bushaltestelle die jetzt völlig zerstört ist.Es kam um zwölf auch ein Auto vorbei wo ein blutender Mann hinten drin lag.Zwei Idioten haben von ihrem Balkon einen Janllteppich dennen extra auf die Motorhaube geworfen!!!!!!Ich hätte denen am liebsten einen Böller in die Fress* gesteckt!!!(sorry aber sowas ist doch echt sche*ße!!!
)
find ich irgendwie komisch. neben dir explodiert 2 m entfernt eine rakte und die passiert (anscheinend) nix und eine busshaltestelle wird total zerstört?
-
amon amarth - fate of norns
-
hatebreed- perseverance
-
hatebreed- perseverance
-
is ja geil,
was sind das für fische? -
megaherz - sexodus
-
mit was die profis fischen?
mh also ich fisch mit....
-
megaherz - glas und tränen
-
er meinte WIESP PN. is schließlich ein forum. mich würde das rezept auch intressieren. fang ja jeden sommer genug der kleinen quälgeister
-
SPEEDMASTER SPINNING 330 XH WG 50 bis 100
-
ich machs wie auf bild nummer 2. so verhängt er sich nicht so leicht im haken und er spielt meiner meinung nach besser
-
hab diesen herbst mit 3 cm gufi mit der feederrtue gefischt, mit mono ist die bissanzeige nicht gerade gut aber mit geflecht erkennt man den feinsten zupfer. schwerere und größere köder warn allerdings fehl am platz
-
forellen fängt man am besten im winter garnicht und lasst sie in ruhe ihr laichgeschäft durchführen, natürlich anders in puffs,