fischen mit 2 haken? hm gleich soooo schlimm verurteilen würd ich das nicht (man siehe heringsangeln). aber beim feedern, naja, mit rotaugen sicher noch möglich. aber barben, karpfen und brachsen? wenn mal 2 große drann sind ist chaos eigentlich schon vorprogrammiert. vertudeln der vorfächer und keschern sind nur 2 beispiele
Beiträge von blinker-chris
-
-
heut beim feedern konnte ich 4 rotaugen (eine mit 37) und 3 giebel fangen.
-
-
naja vielleicht hat er in china alles leergefressn und jetzt sucht er neue nahrungsquellen, so wie die aliens di ihren planeten zerstört haben und die erde besiedeln
meine unterschrift ist dabei!
-
euch auch eine frohes osterfest, und aufpassen, vielleicht haben die einen "haken"
-
ehrlich gesagt will ich das lieber garnicht wissen
auf alle fälle viel zu viel ...
aber lieber fürs angeln als für andere unnütze dinge (kippn, alk, fra...) -
mafia clikk - unsere freinde sollen es hören
-
mach one - von king zu king
-
BSH feat Panik 45, godsilla, She-Raw und Serk - Ahhha
-
4.9.0 - wahre veteranen
-
ich hab das schon mal vor nem jahr oder so gemacht, bin glaub nicht weiter als level 20 gekommen.... reine nervensache
-
auch wenn aale jetzt angeblich schon beissen, ich persönlich erst mitte/ende mai die ersten male los. jetzt ist es mir einfach nachts noch zu kalt
-
so war heut mal mit der feeder am wasser, nutze die schneeregen pause aus und konnte 2 std im trockenen fischen. ergbnis waren schöne rotaugen bis 30 cm und 2 untermaßige nerflinge
-
-
-
hab letztes jahr di ersten versuche mit frolic gestartet, mit großem erfolg.
einfach morgens ein paar hände voll anfüttern und schon kanns losgehn.
gefangen habe ich karpfen bis 14 pfund und schleien. am besten sind die original, einfach mit der ködernadel durchstechen und am haar aufziehn -
petri!
wills morgen auch mal wieder mit der feeder versuchen, wenn das wetter mit spielt. -
teroa team - das team aus südberlin
-
ich find beim nachtangeln kommt der meisste nervenkitzel auf. wenn man den fisch erst kurz vorm kescher erkennt, man alle geräusche genau warnimmt und jedes knacken die haar aufstellen lässt....ach ich will sommer!
-