täusch ich mich oder is die rückenflosse mit der schwanzflosse verbunden? das hässliche entlein unter den karpfen
Beiträge von blinker-chris
-
-
-
also bei uns darfst du di ganze nacht durchangeln (ASV Landshut, Gewässer: Isar und 3 weihern)
mit camping siehts schlecht aus, campingplätze sind nur gering vorhanden. direkt am gewässer darf man zwar eine zelt aufschlagen, es muss aber ohne boden sein.
hab dieses jahr vor einige male nachts auf karpfen zu angeln...kannst dich ja mal melden -
Zitat von Tomsen
Hi,
ich kenn viele, die die Technium vergöttern. Ich selbst hab sie noch nciht gefsicht aber wir haben bei uns in der Jungend einen Test gemacht. Haben die selbe Spule einer Rolle 2x mit unterschiedlichen Schnüren bespult. Zum einen mit Technium und zum anderen mit Prologic XLNT Camo. Das im gleichen Durchmesser. Das Ergebnis war erschreckend. Von der Technium hat wesentlcih weniger drauf gepasst. Fazit: Die Angaben stimmen hinten und vorne nicht. Schon mal ein Grund den Kauf dieser Schnur zu beukotieren (schreibt man das so???).
Ich selbst teste dieses Jahr das erste mal die oben genannte XLNT. Bisher war ich 5 Nächte draussen. Bin zwar ohne Fisch aber mein Spezl, der die selbe Schnur fischt hat schon ein paar Fische mit 15+ gefangen und die hält alles her. Bisher können wir nur postitives sagen. Der Preis mit etwa 18¤ für 1000m gehen auch in Ordnung.
mfg Tomsen
wer sagt den das sie angaben der anderen schnurr gestimmt haben?
-
hm dir sind mehrere karpfen abgerissen und schwimmen jetzt mit haken und schnurr und womöglich noch pose umher? meinst du nicht du hättest nach ein paar abrissen dein gerät umstellen solln
-
lasst doch einfach den rotaugen in der laichzeit ihre ruhe und fertig!
-
letztes wochenende meinen ersten karpfen dieses jahr, 59 cm und 10 pfund, biss auf maden am 14er vorfach
-
-
vs die welt - vs mafia
-
aci krank - bielefeld untergrund
-
taktlo$$ und basstard - dogma (aus dem herzen von berlin)
-
sicc und tarum - träume
-
frauenarzt - ldg
-
BSH - hengzt du arsch
-
-
so heute beim feedern 7 brachsen (45-55 cm), 2 rotaugen jenseits der 30 cm und mein erster karpfen dieses jahr (58 cm und 9 pfund)
fotos folgen
-
Vork und Dent - vom teufel gesandte dämonen, 6hetto 6an6sters
-
erstens hab ich mit boilies keine erfahrung, zweitens sind sie um einiges teurer und drittens sind mit frolic keine großen futter sessions nötig
-
vogelzwitschern vor meinem fenster, so ich geh jetzt mal ins bett, nachtschicht schlaucht ganz schön
-
also ich wechsel mindestens alle stunde das frolic.... entweder ist es schon so aufgeweicht das es fast von selber vom haar fällt oder es ist von weißfischen "zernagt"