Zitat von schorschDer absolute Hammer sind " Die Ludolfs " Das ist Schule für's Leben.....
einfach nur Geil.![]()
!!
Da haste aber recht!
Das guck ich jeden Sonntag 2Stunden lang!
Des is sowas von herrlich.
Zitat von schorschDer absolute Hammer sind " Die Ludolfs " Das ist Schule für's Leben.....
einfach nur Geil.![]()
!!
Da haste aber recht!
Das guck ich jeden Sonntag 2Stunden lang!
Des is sowas von herrlich.
Bei mir (Niedersachsen) wird des schon seit Anfang des Jahres kein Terranova ausgestrahlt!
Das ist wirklich schade.Ich hab immer jede Folge gesehen und aufgenommen.
Nunja ich guck mir jetzt nur noch DMAX an.Zuerst "Auf den Fisch gekommen" und danach "Fish&n Fun an"!
Das ist auch ganz gut!
Ja er hat geburtstag!
Jetzt weiß ich was dieses "etwas" war!!!
EIN WEIßER DACKEL!!!
Es war ein Dackel, der das geworfene Stöckchen vom Herrchen aus dem Wasser holen wollte.
Und wo der Dackel auf einmal weg war, das wird ein Wels gewesen sein der den Dackel mal eben verspeißt hat!
DAS IST DIE LÖSUNG!!!!
doch doch ich hab n erlaubnisschein
also es steht drauf das ich 3 Handangeln benutzen darf!
danke für die SEHR ausführliche Antwort!
schade 1cm vorbei!
naja nun aber:
47cm
moin Leutz,...
ich wollte morgen ein bisschen Angeln gehen an die Weser.
ich will auf Zander gehen.
ich hätte da eine Frage:
ich will mit 2 Grundmontagen angeln und wollt fragen ob ich neben den beiden Grundangeln auch mit der Spinnangel ein wenig die Gufis springen lassen darf?
also mit 2 Grundangeln und einer Spinnangel gleichzeitig angeln?
danke schonmal
so bin kurz nach hause gekommen , um den fang meines kollegen zu präsentieren.
Ein AAL 52cm relativ dick für die weser.
wir fingen den AAL ca. 16.10uhr am TAG!!!
mein kollege fing ihn mit einer grundmontage und dicken tauwurm.
morgen wird vielleicht ein weiterer beitrag kommen da ich gleich wieder losfahre zum nachtangeln auf aal.
Bilder folgen morgen!
Zitat von Dagegen!So - jetzt gehts los - der erste Zanderansiz der Saison!
![]()
Fängt grade an zu regnen - das Wetter stimmt also, Bier ist kalt - herrlich...
Ich drücke allen, die sich heute auch die Nacht um die Ohren schlagen ein dickes Petri...
ich kann erst nach der schule los!
ab 14 uhr werd ich dann erst mal ein paar köfis mit der stippe fangen und dann nen köfi-schwanz an nen einzelhaken und los geht&s.
viel glück euch allen!
ja ich war den auch mal wieder los.
diesmal mit meinen onkel und seinen sohn.
mein onkel angelte seit langen mal wieder.mittlerweile war es schon ca.1jahr.
ich und mein cousin fingen an unsere ruten auf grund mit einem mistwurm zu preparieren.
neben uns packte mein onkel seine angel mit einer posenmontage aus.Ich fragte ihn ob er nciht auch auf grund angeln will.Daraufhin antwortete er:Nein ich bleibe bei meiner pose.
wir also angefangen zu angeln.Nach ca.1 stunde der erste biss!Und wo sollte der biss sein, auf der angel meines onkels.
Eine 25er rotfeder schnappte sich den wurm an der pose.
dabei blieb es an diesen nassen und sehr verregneten tag!
Sobald die angellose Zeit über 4 Wochen steigt, bekomme ich deftige Entzugserscheinungen.
Die Ferien verbringe ich immer am Wasser, sei es die Ostsee oder Binnengewässer in der Region. Ergeben sich weitere schulfreie Tage im Jahr,
habe ich meine Sachen gepackt und nutze die Chance zum Angeln.
Grob geschätzt:
Von 365 Tagen im Jahr bin ich ca. 90-110 am Wasser.
(Es könnten ruhig ein paar mehr sein!!! )
genau so ist das bei mir auch nur das ich nicht an der Ostsee angel sondern in an der weser
ja aber trotzdem das war bei beiden ganz klar rot!
also zu cacau:Das war schon eindeutig er hat Wolf mit voller kraft auf die brust.klar rot!
zum holzhacker Meira:Das war DUNKELROT!Mintal hätte auch einen Knöchelbruch oder Wadenbruch erleiden können.
Aber der Schiedsrichter hat sich nicht getraut innerhalb von ca.8min 2x Rot zugeben.Sonst wären die Fans von stuttgart nie ein freund von ihm geworden.
zum glück hat es Mintal nicht ganz so erwischt.
er hat nur einen innenbandanriss im knie.
Nürnberg ist verdienter DFB-POKALSIEGER!!!!!
genau 40cm!
man oh man ist das ein oschi
Petri zu den geilen aal.
hab aber eine frage was für ein Köderfisch war es?
barsch,rotfeder,...? und welche länge?
mach weiter so!!!!
tom ich schließe mich dir an.
ich sage ebenfalls 23cm.
moin,...
also wenn ich auf barsch angel, dann angel ich auf grund mit tauwurm.
direkt nachdem ich die angel auf den ständer ablege, hängt schon ein barsch an der angel.
also ich würde es ruhig mal probieren.wenn es nicht klappt dann muss du halt auf kunstköder umschalten.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.