Beiträge von Firetiger

    Schönen guten Tag



    So jetzt bin ich auch mal dran nachdem ich mich endlich mal angemeldet habe(verfolge das Forum schon seit ungefähr einem Jahr).


    Zu mir ich heiße Jürgen Gauß bin 22 Jahre jung und komme aus Crailsheim das liegt im Landkreis Schäbisch-Hall in BaWü.
    Ich angel seit meinem 13.Lebensjahr dazwischen war aber eine Pause von 2 Jahren aber jetzt bin ich wieder aktiv im Geschehen dabei :D .
    Eine favorisierte Angelart habe ich keine ob jetzt Ansitz- Spinn- oder Fliegenfischen aber meistens stelle ich Karpfen und dem Herrn Esox nach :badgrin: .


    Soviel zu mir.
    Ich möchte euch noch ein Lob aussprechen für dieses tolle Forum,
    einfach Spitze :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Wir werden uns ja jetzt öfters schreiben bis dahin,
    PETRI HEIL.


    MfG
    Joggy Ö|

    Ja das stimmt, wir sind an einem See an dem wir am Samstag fischen
    auch über 2 Legeangeln gestolpert beködert mit allem was man sich vorstellen kann Teig, Mais,Wurm und KöFi`s das ganze war ca.15m lang und wurde zum Glück ohne Fische entsorgt.:p


    Danach haben wir uns noch dem Vorstand des Vereins in Verbindung gesetzt dieser meinte das sie diese Woche schon 3 weitere Legeschnüre entdeckt hatten und eigentlich jeden 2-3 Tag den einen oder anderen Schwarzfischer überführen.


    Zur größe des Gewässers es ist ca.5ha groß aber leider gibt es sehr viele Probleme mit den Jungs :evil:


    Die gehören echt <----