Beiträge von lounger

Es mag so Leute geben, aber das sind aus meiner Sicht schlechte Angler. Die können anders nicht fangen oder es nicht ertragen weniger Barsche zu fangen, aber verhalten sich dafür den möglicherweise auch beissenden Hechten verantwortungslos gegenüber. Weil mit ein Wobblerpiercing zum Verludern des Fisches führen kann ...

Zitat

Man sollte diesen Hools irgendwo eine solide Brache einzäunen. Da können sich dann die von Freitag bis Sonntag kloppen, die meinen, dass sie das brauchen.

Und aus meiner Krankenversicherung sollte man die Jungs bitte rausschmeissen ... irgendjemand der Bock auf Krawall hat die neuen Zähne oder die Gipsschienen zahlen, hab ich keine Lust :evil: .

Danke für die Hinweise, auch wenn es nicht so viel neues dabei ist.

Also das Gewässer ist zwar einigermaßen sichtig, aber die Fläche so groß und das Ufer nur teilweise zugänglich, so dass es schwer wird alles in Augenschein zu nehmen. Leider werden an den zugänglichen Bereichen auf Wasservögel gefüttert, d.h. es tummelt sich da allerhand.

Waggler mit halben Tauwurm wäre bisher meine Montage, eher in der gröberen Variante wie bei Fauso. Vor allem wegen der Pflanzen. 12er Vorfach wär mir da ein bisschen zu wenig Reserve.
    Hat jemand Erfahrung mit Miniboilies? Die sollten doch zumindest die Rotaugen aus dem Rennen nehmen, oder?

Bei uns gibt es ein Gewässer, dass neben Brassen, Güstern & sehr vielen Rotaugen, auch einen Bestand an Schleien & Giebeln hat. Größerer flacher Teich mit viel Seerosen & das Ufer kann nur teilweise begangen werden, d.h. man kann nur Teile der Gewässerfläche beangeln.
    Es herrscht Anfütterverbot, wobei man zb. eine Handvoll Hakenköder schon ab und an mal toleriert würde.

Wie & mit was würdet ihr da auf Schleie fischen? Giebel als Beifang sind willkommen, der Rest nicht.

Zitat

Sie aus wie so eine Shemale!

Also ich finde, der war jetzt unter der Gürtellinie :D , denn:

[/quote]Hier habt ihr auch noch ein Dartbord mit meinem Gesicht[quote]

Nach dem Bild vom Schmipi im rosa Fummel nun noch dass ...

Wie dem auch sei, ich hätt gern Milchkaffee und nen Honigbrötchen.

Ich kenn den schmalen & den breiten Luzin. Schöne Gewässer. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es dort im Sommer nicht die beste Zeit auf Hecht ist. Boot ist wichtig. Ebenso Tips von Einheimischen.

Such mal hier nach Feldberger Seen o.ä., hier war einer mal kurz im Board, der da wohnt.

Nimms mir nicht übel, aber drei der vier Fische auf dem ersten Bild zu entnehmen ist nicht ok (auch wenn es die Kroaten machen sollten). Meeräschen können gut und gerne 60 cm lang werden, da muss man keine Winzlinge von anderthalb zigarettenschachtelnlänge entnehmen. An denen ist auch nichts dran was man essen könnte ...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHH jetzt holt der wieder seinen rosa Fummel raus und stimmt den alten Song an [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=EE82EE shieldshadow=1]Vogel der Nacht[/schild]